Trnd- ist hier jemand dabei...?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Sagt mal, ich bin ja nun auch schon seit fast zwei Wochen da angemeldet und hab diese Karte, mit der Nummer immer noch nicht zu geschickt bekommen. Wie lang hat das denn bei Euch gedauert?

LG Regina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Sagt mal, ich bin ja nun auch schon seit fast zwei Wochen da angemeldet und hab diese Karte, mit der Nummer immer noch nicht zu geschickt bekommen. Wie lang hat das denn bei Euch gedauert?

LG Regina

Meine ist auch noch nicht da. Ich warte sozusagen täglich auf den Postboten.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich habs Euch nicht verraten, aber ich hab mich auch angemeldet und heute meine Karte bekommen :-D

Und nun sind keine Projekte da :???:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

In der linken Spalte siehst du alle aktuell laufenden ;)

Grad is keines in der Bewerbungsphase.
Aber das wird nicht lange dauern ;)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Nur deine Adresse, wenn du bei den Projekten mitmachen möchtest.
Die Sachen werden dir, wenn du ausgewählt worden bist zugeschickt.

LG
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Bis ich die Karte zugeschickt bekam, dauerte es mind. 3 Wochen.

Sagt mal, wenn ein Projekt in der Bewerbungsphase ist, ich aber keine Einladung erhalte, kann ich mich dann trotzdem bewerben oder geht das nur nach Einladung?
Ich habe bis jetzt zwei Einladungen erhalten, die mich aber nicht interessiert haben. Bei Pampers oder Lego hätte ich gern mit gemacht, hierzu bin ich aber nicht eingeladen worden.
 
Oben