Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ines und Jannick

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.408
8
38
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Und was passiert danach mit den Sachen? Kann man die behalten?
die Sachen kannst du testen, mußt dann darüber einen Bericht schreiben, wie du sie gefunden hast.
Du darfst die Produckte behalten.

Den Fonic-Surfstick mußte man aber zurückschicken.

Es gibt auch einige die verkaufen das Zeug bei Ebay. Letztes Jahr gab es ne Bohrmaschine zum testen, da gab es bei Ebay massig davon, natürlich mit den ganzen TRND-Unterlagen.

@bea:
nee, ich hab da keinen besonderen Trick, halt die Bewerbung knapp,
hab schon gelesen, das manche nur "XXX" geschrieben haben und auch genommen worden sind.

LG
 
Dustin`s Mom

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
19. März 2005
2.003
0
36
46
dahoim
www.gfxfun.de
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Der erste der mir nen Anmeldelink schicken mag der darf mein Werber sein. GG

LG tina
 
Biene

Biene

Miss Kuvertüre 2006
21. März 2003
2.843
1
36
46
zwischen Ffm und Wiesbaden
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Hallo,

ich bin auch schon seit längerem dabei. Bis jetzt habe ich bei folgendem mitmachen dürfen:

CEWE Photobuch
Terra Activ
Fruchttiger
Parodontax
Loreal Casting Creme Gloss
Viss Scheuermilch und jetzt
Lego

:winke: Sabine
 
hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

wie war denn das Nasenpflaster?
Also ich fand die ganz klasse, vor allem nutz ich die jetzt noch wenn mein Heuschnupfen in der Nacht schlimm ist und die Nase zu ist. Dann kleb ich das Zeug auf und kann wieder atmen. Ich finde sie echt toll. Mein Mann schnarcht zwar immernoch, aber ich bekomm besser Luft, gerade bei Erkältung auch ....
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.904
896
113
Stade
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Wer Lust hat, kann mir auch mir nen Anmeldelink schicken! :cool: