Nina

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
38
NRW
AW: Trinkt jemand Ingwer-Aufguss?

Kommt ja....
Ist ganz einfach!

140g Ingwer ----> grob reiben
4 EL brauner Zucker
Saft von 2-3 Zitronen
1l Mineralwasser mit Kohlensäure

Ich gieße immer alles zusammen, lasse es ne Viertelstunde ziehen und gieße es dann durch ein Sieb und schmecke nochmal ab. Schön klat - einfach herrlich!
Weißt du eigentlich, dass ich dir für dieses Rezept sehr dankbar bin :bussi:. Ich liebe das so sehr, besonders, wenn es richtig heiß ist, das Getränk richtig kalt ist und wir an der Sieg picknicken. Gibt nichts besseres für mich :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: Trinkt jemand Ingwer-Aufguss?

Das ist schön! :) Wenn's mal schnell gehen soll, bin ich ja mittlerweile diesem Zeug verfallen...
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Trinkt jemand Ingwer-Aufguss?

Wenn's mal schnell gehen soll, bin ich ja mittlerweile diesem Zeug verfallen...


Mmmh, ich glaub das muss ich auch mal probieren. Bestellst Du das in diesem Shop? Oder gibts das in irgendeinem Laden auch? :)
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: Trinkt jemand Ingwer-Aufguss?

:hahaha: Ich arbeite in diesem Shop...:)
Die erste Flasche ist bald leer *flöööt*
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Trinkt jemand Ingwer-Aufguss?

Echt? Das ist ja cool. :cool: Na mal sehen, viell. geh ich nochmal dort stöbern ... :nix:
 
LauraMama

LauraMama

Gehört zum Inventar
24. März 2002
3.434
0
36
48
da wo es am gemütlichsten ist
AW: Trinkt jemand Ingwer-Aufguss?

das Rezept von Susa klingt ja super!! Das werd ich die Tage mal ausprobieren. Bisher hab ich Ingwer eher im Herbst und Winter als Tee getrunken....
 
Nina

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
38
NRW
AW: Trinkt jemand Ingwer-Aufguss?

Das ist wirklich unglaublich gut und sehr erfrischend, wenn es richtig heiß draußen ist :jaja:.