Haustiere Traurig....

lena_2312

Fotoholic
AW: Traurig....

Allein ist die Frau, wenn die Familie auch noch ausgeflogen ist. Es schien heut so schön die Sonne und sie musste einfach unter die Erde. Gestern war es dunkel, da war keine Chance.

Ich denke, ich habe das beste Plätzel gefunden. Ein Platz in der Sonne, sie liebte es, diese auf das schwarze Fell scheinen zu lassen. Und gleichzeitig ein Platz wo sich im Hochsommer ganz viele Schmetterlinge tummeln...
Das hätte ihr gefallen. Ich war ganz überrascht, ich hab kam der Nachtfrosttemperaturen gut in die Erde.

Ach man.... Ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf. Das find ich am Schlimmsten.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Traurig....

Ach Uta, ich drück dich ganz dolle und du hast besitmmt den besten aller Plätze gefunden. :herz: Ruf dir die schönen Bilder in den Kopf, dann sind die blöden bald verschwunden. :bussi:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Traurig....

Oh nein...
*drück dich mal*
Nun hat sie einen Sonnenplatz für ihren Körper und ihre Seele einen festen Platz immer bei dir...

Lucie, ich hoffe du hattest eine gute Reise über den Regenbogen, sende deiner Familie immer mal wieder einen Gruß, denn das ist das, was uns Menschen hilft, wenn ihr uns einen Schritt voraus gegangen sein....


Kasi und Lucie können nun anfallsfrei durch den Himmel toben und blicken sicher auf uns herab
 
Oben