Haustiere Traurig....

lena_2312

Fotoholic
.... Sind wir hier gerade. Meine Mietz kam gerade vom Tierarzt zurück. Wir hatten eine Geschwulst an der Brust entdeckt.
Sie hat Milchdrüsenkrebs :-(. Da dieser noch im Wachstum ist, versuchen sie es mit Op in 4 Wochen. Wenn er aber schon gestreut hat, dann hat sie nicht mehr lange.... :-(

Traurige Grüße
Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Traurig....

Wie schade!

Aber warum erst in vier Wochen? Es git doch jetzt schnellstmöglich zu handeln!

Ich drück feste die Daumen, dass es noch nicht gestreut hat!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Traurig....

Weil sie jetzt erst Spritzen bekommen hat, geht jetzt erst in 4 Wochen. :bussi:

y4y6a7e8.jpg
 

Evi

Nähfee
AW: Traurig....

Ach Uta, ich drück auch mal mit.:bussi: So etwas zu lesen, da wird Catlady ganz schwer ums Herz. Ich wünsch Euch alles Gute für die 4 Wochen des Hoffen und Bangens.

Ich werde meine ganze Bande zum Pfotendrücken animieren, sind ja wohl mehr als genug und bringt hoffentlich Glück.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Traurig....

Ach so, das ist natürlich doof, aber verständlich!

Ich drücke die Daumen und dich virtuell!
 
Oben