Haustiere Traurig....

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Traurig....

Ich wünsche Eurer Mieze, das sie schnell wieder auf die Beine kommt :bussi: Schön, das die Süße schon die ersten Schritte gewagt hat :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Traurig....

Vor einer Stunde hatte sich hier ein ähnliches Bild wie bei Stina und Kasimir damals :rose: gezeigt. Unsere Lucie hatte einen epileptischen Anfall.... Bin wegen meiner gestrigen Op zu Hause und habe das durch Zufall mitbekommen :umfall: Das sah so furchtbar aus. Sie ist aufgewacht, stand auf und lag auf dem Boden... Zuerst dachte ich sie ist beim Aufstehen aus dem Korb gestürzt (mit der Hinterpfote hängen geblieben oder so). Als sie sich dann aber auf die andere Seite wälzte wusste ich, dass da was nicht stimmt. Sie lief ein paar Schritte, kippte wieder um und ruderte mit den Beinen. Dazu kam eine Menge Speichel aus dem Maul. Hilfe... Hab sofort beim Tierarzt angerufen, da ich nun fast gedacht hatte, dass uns das Krebsleiden doch schneller einholt. Das Geschwür ist leider wieder nachgewachsen.

Der Tierarzt tastete und guckte sich das Tier an, die sich mittlerweile wieder ganz normal verhielt. Er meinte dann eben, dass es sich um einen epileptischen Anfall handelte. Wir sollen nun beobachten....

Liebe Grüße
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben