Viola
Unschuldsengelchen
Carina1970 hat gesagt.:DAmit meinst Du mich ???
Ich frage mich, was in dem Karton drin war ... habe keine Torten damit transportiert ;-) Hole meine Kartons immer bei Reno ..
Schade finde ich allerdings, dass Du, wenn Du nicht zufrieden bist, Dich nicht bei mir meldest. Die Sachen waren von meiner Freundin, wie erwähnt, ich habe keine offene Naht gesehen :sorry: Gammlig, wie gammlig? Es waren keine neuen Sachen sondern getragene Sachen.
LG Carina
Ich find das jetzt ehrlich doof, mal abgesehen davon, daß ich EXTRA KEINEN Namen genannt habe. :-?
ICh antworte dir nur hier im Thread, weil du ja deinen Namen ins Spiel gebracht hast, ich hätte es dabei bewenden lassen, um dich eben NICHT hier bloßzustellen.
ICh hatte dich damals gefragt ob du Torte oder sowas in dem Karton hattest, weil da tatsächlich was drin war, was so ausgesehen hat und so auch in den Klamotten war. Da ich die Kiste bei meinen Schwiegis ausgepackt hab, war ich nicht alleine und min. 4 Leute, waren meiner Ansicht :-?
Die rote Hose und der rosa Pulli waren kaputt an den Nähten (auch kleine Löchlein daneben) und der Stoff war seeeehr ver- und ausgewaschen. Ich persönlich würde so Was gar nicht mehr verkaufen. Naja, Ansichtssache :-?
Ich hab es auch damals dabei bewenden lassen und mich nicht weiter bei dir beschwert, weil ich a) keinen Bock auf Diskussionen hatte und b) dachte, daß ich eben Pech hatte..... weil ich eben wußte, daß es getragene Klamotten wären und diese ja auch wenig gekostet haben und c) die anderen 3 Sachen waren ja ok.
Geärgert hab ich mich trotzdem, ist menschlich....
So, wenn du weiter diskutieren magst, dann bitte per PN....
Friedliche Grüße, Viola