Traurig traurig

Carina1970 hat gesagt.:
DAmit meinst Du mich ???

Ich frage mich, was in dem Karton drin war ... habe keine Torten damit transportiert ;-) Hole meine Kartons immer bei Reno ..

Schade finde ich allerdings, dass Du, wenn Du nicht zufrieden bist, Dich nicht bei mir meldest. Die Sachen waren von meiner Freundin, wie erwähnt, ich habe keine offene Naht gesehen :sorry: Gammlig, wie gammlig? Es waren keine neuen Sachen sondern getragene Sachen.

LG Carina

Ich find das jetzt ehrlich doof, mal abgesehen davon, daß ich EXTRA KEINEN Namen genannt habe. :-?
ICh antworte dir nur hier im Thread, weil du ja deinen Namen ins Spiel gebracht hast, ich hätte es dabei bewenden lassen, um dich eben NICHT hier bloßzustellen.

ICh hatte dich damals gefragt ob du Torte oder sowas in dem Karton hattest, weil da tatsächlich was drin war, was so ausgesehen hat und so auch in den Klamotten war. Da ich die Kiste bei meinen Schwiegis ausgepackt hab, war ich nicht alleine und min. 4 Leute, waren meiner Ansicht :-?
Die rote Hose und der rosa Pulli waren kaputt an den Nähten (auch kleine Löchlein daneben) und der Stoff war seeeehr ver- und ausgewaschen. Ich persönlich würde so Was gar nicht mehr verkaufen. Naja, Ansichtssache :-?
Ich hab es auch damals dabei bewenden lassen und mich nicht weiter bei dir beschwert, weil ich a) keinen Bock auf Diskussionen hatte und b) dachte, daß ich eben Pech hatte..... weil ich eben wußte, daß es getragene Klamotten wären und diese ja auch wenig gekostet haben und c) die anderen 3 Sachen waren ja ok.

Geärgert hab ich mich trotzdem, ist menschlich....

So, wenn du weiter diskutieren magst, dann bitte per PN....

Friedliche Grüße, Viola

Mhh, klar, kann man natürlich auch aus einer anderen Sichtweise sehen. Aber das mit den bstimmte anzahl postings haben bevor man ein- und verkaufen kann, find ich nciht so gut. ich kam hier auch rein und hab was gesucht. Meine Postings sind fast alle aus dem verkaufe Forum.

ich kaufe recht viel hier und bin froh um dieses Forum.

Lapislazuli hat gesagt.:
Irgendwie gefällt mir diese Idee der Bewertungen nicht so wirklich. Hier (damit meine ich in diesem Forum) sollte es doch um was anderes gehen (ja, ich weiss, dass das ein theoretisches Ideal ist): um gegenseitiges Vertrauen.

Ich fänd die Schwelle, dass Userinnen erst ab so und so vielen Beiträgen Ver- und Kaufen können, einiges besser - ist ein kleinbisschen mehr Sicherheit und ist imo je nachdem nicht ganz so Stimmungsprägend.

Gruss
L.

Wo willst Du denn da die Grenze setzen? Die Person, die mir noch was schuldet, hat hier schon über 200 Beiträge, ist sie damit "neu", "Vertrauenswürdig", oder nicht?

Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn sich solche Kauf- und Versandgeschichten länger hinziehen , aus welchem Grund auch immer, aber: wozu kann man PN´s verschicken, wenn nicht auch, um diese Sachen zu (er)klären?

Stattdessen wird einfach nicht mehr reagiert,meine PN´s werden nicht gelesen, sie war aber indessen schon nochmal hier im Forum.

Ich finde sowas schäbig, und Vertrauen hin oder her, es ist nunmal hier in diesem Forum geschehen.
Sorry, aber da fällt es mir doch in Zukunft schwer, ohne Absicherung (über Bewertungen) von jemandem etwas zu kaufen. Damit unterstelle ich keinem hier von vornherein Unehrlichkeit.

Also ich hatte bisher noch nichts zu meckern.
Ich gebe in der Regel bescheid wenn ich das Geld überwiesen habe und ich gebe Bescheid wenn die Ware angekommen ist.
Das finde ich als selbsverständlich.

Das einzigste was ich schon hatte das mir die Sachen nicht gepasst haben aber wofür hat man denn Töchter.
Die nehmen die Sachen dann ganz bestimmt(meine Tochter Bianca) da wir den gleichen Geschmack haben und fast die gleiche Größe.

lG

So, ich habe hier schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel gekauft und auch einiges verkauft. Bis auf ein einziges Mal (hier) war ich immer sehr zufrieden und denke, dass auch meine Käufer/innen es sind. Nun ja, über diese "schiefgelaufene Transaktion" ärgere ich mich immer noch seeehr und das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen! Aber an alle anderen: ein dickes Dankeschön und einen dicken Knutscher - auf weiterhin gute Geschäfte ;-)

Ob nun eine Bewertungsoption etwas bringt... ich weiß es nicht. Ich habe bis jetzt immer vertraut und das klappte - eben leider bis auf das eine Mal - alles wunderbar.

Vielleicht wäre die Bewertungsoption in der Hinsicht nicht schlecht, dass man dann (wenn mal etwas schiefgelaufen ist und das nicht per PN geklärt werden kann) dort andere Käufer/Verkäufer "gewarnt" werden können.

Liebe Grüße

wenn wir gerade bei sind, nennt sich jemand von euch princessa2 und hat mir 5€ überwiesen? Ich weiss absolut nicht was das sein soll. Verwendungszweck Tasche :verdutz:
Habe nie eine verkauft

Amazon Suche
Zurück
Oben