Traurig traurig

Italia

süße Fee
schnurzel hat gesagt.:
Ich hatte umgekehrten Fall... Sachen die ich hier für ein Schnullermitglied schon 2 Monate fertig verpackt liegen hatte, wurden nie bezahlt.

Auf meine letzten Pn's kam leider auch keine Antwort mehr.

Habe die Kiste nun wieder aufgemacht und zum Teil anderweitig verkauft.

Schad' eine kurze PN hätte gereicht :-?


sowas find ich auch nicht gut,man kann sich doch melden und sagen das man es aus bestimmten gründen nicht mehr kauft,ich finds anständiger...

Gruß
 

Italia

süße Fee
MagicMoments hat gesagt.:
Bea,

dazu brauch ich keine Bewertungen!

Eher ein Posting: Ware da! Fertig!

Und ja Du Liebe, es ist angekommen und ich hab Dir eine PN geschrieben und Danke gesagt, weil Du es schon losgeschickt hast, ohne das Geld zu haben.

Hast Du das Geld denn überhaupt bekommen??? :bissig:

Lieben Gruß
Sandy


Hi

Dann muß ich meine PNs nochmal genauer durchlesen :oops:

Jo Geld ist da :bussi:
 

Italia

süße Fee
Anja mit Paul hat gesagt.:
Das gibt´s doch nicht...

Meine Büchersendung, welche teilweise auch 8 Wochen unterwegs sein kann :nix:, kam auch heut an...:verdutz:

Nur komisch, dass der Postkleber vom 22.9. war, und dieser Kleber wird bei der Post bekanntlich ja noch im Beisein des Kunden aufgeklebt... Angeblich hat sie es aber schon am 1.9. abgeschickt...:-?


Mein Paket ?? Oder Päckchen ist seid 22 September unterwegs....
ich warte....
 
M

Mama-Huhn

Ich habe auch grade von SpäteMama hören müssen, dass die Warensendung, die ich am 20.09. losgeschickt hatte, noch immer nicht da ist. Ich könnt mich sowas von ärgern! Was ist los mit dieser Post?
 
Oben