Traurig traurig

sandra.mo

heisser Feger
...wollte Euch nur sagen, dass mein angeblich bei der Post abhanden gekommendes Päckchen heute angekommen ist :nix:...abgeschickt am 22.09....
 

Stef

Gehört zum Inventar
sandra.mo hat gesagt.:
...wollte Euch nur sagen, dass mein angeblich bei der Post abhanden gekommendes Päckchen heute angekommen ist :nix:...abgeschickt am 22.09....

:verdutz: :peinlich:

Aber irgendwie auch:

:hahaha:

Gut, daß wir Smilies haben. Mir fehlen dafür irgendwie die Worte. ;-)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich muß hier übrigens auch mal die Post loben: Warensendung Freitag Nachmittag in Hamburg aufgegeben, Samstag in München (naja, zumindest in der Nähe davon, oder Brigitte?)angekommen.:prima:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
sandra.mo hat gesagt.:
...wollte Euch nur sagen, dass mein angeblich bei der Post abhanden gekommendes Päckchen heute angekommen ist :nix:...abgeschickt am 22.09....


Das gibt´s doch nicht...

Meine Büchersendung, welche teilweise auch 8 Wochen unterwegs sein kann :nix:, kam auch heut an...:verdutz:

Nur komisch, dass der Postkleber vom 22.9. war, und dieser Kleber wird bei der Post bekanntlich ja noch im Beisein des Kunden aufgeklebt... Angeblich hat sie es aber schon am 1.9. abgeschickt...:-?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Tja, kann man mal sehen, was man mit so einem Posting ins Rollen bringen kann, im wahrsten Sinne des Wortes *gggg*

oder der postmitarbeiter, der es verbummelt hat, hat mitgelesen :p und ein schlechtes Gewissen bekommen :p
 
Oben