Traurig traurig

Carina1970

Familienmitglied
Ignatia hat gesagt.:
Wenn du so unzufrieden gewesen bist, warum hast du das der Person denn dann nicht mitgeteilt? Vielleicht hätte man das auch irgendwie regeln können? Auch mir passierte es schonmal das nicht alles ok war. Wir sind doch Erwachsen und können Konflikte lösen oder nicht?


Habe ihr PN geschickt, aber :danke: Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich nochmal kurz:

Also, wenn hier irgendwie eine Bewertungsfunktion eingerichtet wird, dann fänd ich schön, wenn man ein paar Leute SOFORT bewerten könnte, ohne aktuelle "Transaktion", denn ich wüsste ein paar, von denen ich wirklich sehr begeistert war :)

LG von Meike, die natürlich hofft, so auch schon ein paar gute Bewertungen zu kassieren :nix:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
:prima: mhh, da muss ich doch nun auch mal was zu schreiben.

Also, erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, bei denen ich bisher gekauft habe. Die sachen waren alle Tip Top, die Lieferung schnell und der Kontakt super nett.
ich halte das immer so. ich such mir was aus, wenn ich gerade knapp bin, frag ih ob es zurückgelegt werden kann. Wenn ich es mir anders überlege oder was anderes sich ergibt, melde ich mein Interesse per PN oder im VK Posting ab und gib den artikel wieder frei.
So, wenn ich dann die Daten für die Überweisung hab, dann überweise ich das geld und teile normal immer mit per PN, wann ich es überwiesen hab. Wenn ich weg fahre, in urlaub oder so, dann mach ich einen screenshot der Überweisung und schick ihn per mail an den verkaufsschnulli, mit der frage ob es som schnell wie möglich raus kann :nix: das aber nur mit screenshot.

ich erwarte dann vom verkäufer allerdings auch eine PN oder mail, das mein geld da ist, denn ich habe schon öfter probleme gehabt mit der bank, oder zahlendreher oder so.
Wenn mein packerl da ist, geb ich auch bescheid, auch das finde ich super wichtig.

Es wäre echt toll, wenn alle so lieb wären und einfach mal eine kleine PN schreiben. Dann sind beide seiten beruhigt denke ich. und wenn was schief gelaufen ist, sollte das zuerst per PN oder mail geklärt werden, kann ja immer mal was sein.

Und ich denke auch, bei mehrfachen schlimmen Vorkommnissen sollten maßnahmen ergriffen werden.

ich finde das Verkauf/suche/tausch Forum einsame Spitze, es hat mir schon sehr viel geholfen und freude gebracht.

Danke nochmal an alle meine verkaufsschnullis :prima: :prima:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habt ihr denn in meinem Flohmarkt gesehen? Da habe ich extra bewertungen drin, so kann man das hier doch auch machen!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
@Micky: Jo, wäre prima, hätte da auc schon ein paar leutchen zu bewerten *mal zu Micky schaut :nix: *
Ach Micky, ich weiß immer noch nicht, was du für ein Weichspüler oder waschmittel nimmst. Die jacke riecht immer noch soo toll, ich trau mich net sie zu waschen :bissig:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
silke1977 hat gesagt.:
@Micky: Jo, wäre prima, hätte da auc schon ein paar leutchen zu bewerten *mal zu Micky schaut :nix: *
Ach Micky, ich weiß immer noch nicht, was du für ein Weichspüler oder waschmittel nimmst. Die jacke riecht immer noch soo toll, ich trau mich net sie zu waschen :bissig:


:oops: Danke!
Echt???? Ich hätt nochmal dran riechen sollen, denn der Witz ist, dass ich 1. keinen Weichspüler und 2. ständig wechselndes Waschmittel verwende - kommt daruf an, was günstig und gerade dort ist, wo ich bin :)
 
A

anniroc

Micky hat gesagt.:
Hi!

Schon komisch, dass Mischa das hier gerade jetzt schreibt: in den letzten Wochen sind 2 Warensendungen aus diesem Forum nicht bei mir angekommen und ich glaube beiden ganz fest, dass sie sie weggeschickt haben,

So gings mir auch, ich hab zwei Tupperbecher gekauft und sie sind nicht angekommen. Ich hatte Kontakt mit der Verkäuferin und bin sicher sie hats verschickt. Sie hat sich entschuldigt, obwohl sie nix dafür kann und wollte das Geld zurücküberweisen, das wollte ich nicht, es war ja auch nicht ihre schuld.

Kurze Zeit später hat sie mir geschrieben sie bräuchte ihre eigenen Becher nicht mehr und hat sie mir neu verschickt, das fand ich super nett und war mit Sicherheit nicht selbstverständlich.

Vielleicht wär das versicherte verschicken wirklich nicht schlecht.
Scheinbar ist auf die Post kein verlass mehr.

Corinna
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
denke auch es gibt mittlerweile so viele HErmes Shops, da lege ich doch lieber noch bisschen drauf und weiss das es ankommt. man kann ja evtl auch sammeln. Dann lohnt das Porto!
 
Oben