Traurig traurig

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich hoffe ja es wartet keiner mehr auf was von mir, ich bin leider auch etwas schluderich wenns ums verschicken geht da hier im Ort gerade Post sowohl Hermesannahmestelle mitten in einer Baustelle liegen und man dort schlecht bis garnicht parken kann.

Bitte melden denn eigentlich habe ich die ganzen Kinderkleider die hier zum verkauf standen nun schon in die Caritaskiste gepackt.

LG Kerstin
 

Moni 70

Familienmitglied
nici hat gesagt.:
Ich finde es durchaus berechtigt, richtig und gut, wenn hier Leute beim Namen genannt werden, wo es scheinbar nicht klappt.

Daß was nicht funktioniert - ok. Aber dann kann man sich entschuldigen und die Sache gerade biegen ...

Ich warte übrigens nie bis das Geld da ist, ich fühl mich hier in der Familie gut aufgehoben und das tun viele hier glaub ich und dann ist es doppelt gemein, wenn man betrogen wird.


Da kann ich mich nur anschließen, ich denke genauso :bissig:
Ich hab hier zum Glück nur sehr gute Erfahrungen gemacht beim Einkauf :)
 

Carina1970

Familienmitglied
Viola hat gesagt.:
Hallo in die Runde,

ich hab auch schon gekauft und muß sagen, daß ich einmal auch sehr sauer war. Nicht weil das Paket nicht ankam, sondern WIE es ankam! *Grummel* Die Kiste war verdreckt, INNEN und 2 von 5 Teilen waren viel gammliger und sogar an den Nähten kaputt, als auf den Fotos ersichtlich!

Da wäre ich auch für Bewertungen!

Allerdings stellt sich die Frage, ob es so sinnvoll ist hier öffentlich Namen zu nennen..... :-?

LG, Viola


DAmit meinst Du mich ???

Ich frage mich, was in dem Karton drin war ... habe keine Torten damit transportiert ;-) Hole meine Kartons immer bei Reno ..

Schade finde ich allerdings, dass Du, wenn Du nicht zufrieden bist, Dich nicht bei mir meldest. Die Sachen waren von meiner Freundin, wie erwähnt, ich habe keine offene Naht gesehen :sorry: Gammlig, wie gammlig? Es waren keine neuen Sachen sondern getragene Sachen.

LG Carina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich finde es ja gerade erstaunlich was hier alles jetzt rauskommt, warum redet ihr nicht über sowas per PN????
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich meine es kann ja immer mal sein das man auf fotos was nicht erkennt, etwas übersieht etc, aber dann sage ich das doch. ist mir auch passiert das ich was als ohne flecken verkauft habe und es leider doch einen hatte wo ich es nicht gesehen habe -> katrinbaby sorry :oops:
Aber dann habe cih direkt angeboten es zurückzunehmen! So fair muss man wohl sein!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Viola hat gesagt.:
Hallo in die Runde,

ich hab auch schon gekauft und muß sagen, daß ich einmal auch sehr sauer war. Nicht weil das Paket nicht ankam, sondern WIE es ankam! *Grummel* Die Kiste war verdreckt, INNEN und 2 von 5 Teilen waren viel gammliger und sogar an den Nähten kaputt, als auf den Fotos ersichtlich!

Da wäre ich auch für Bewertungen!

Allerdings stellt sich die Frage, ob es so sinnvoll ist hier öffentlich Namen zu nennen..... :-?

LG, Viola

Wenn du so unzufrieden gewesen bist, warum hast du das der Person denn dann nicht mitgeteilt? Vielleicht hätte man das auch irgendwie regeln können? Auch mir passierte es schonmal das nicht alles ok war. Wir sind doch Erwachsen und können Konflikte lösen oder nicht?
 

Glace

nächtliche Muse
Ich währe auch sehr für eine Bewertung oder sowas, vielleicht sollte das Forum Verkaufe/Suche auch einfach mit Passwort versehen werden und wer öffter unangenehm auffällt kommt dort erst garnicht mehr rein.

Ich habe GsD nur sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich auch schonmal länger gebraucht habe für ne Überweisung, da ich kein Home Banking hatte.
Wippi z.B. war so nett und PN´te mich an.. ;-)

Eine Andere Person die hier schon genannt wurde hatte ein Trimmrad, welches ich mir abholen wollte, Preis war klar, ich wartete nurnoch auf ein Bild.. naja nach 3 PN´s hab ich das Fragen aufgegeben, gut das ich kein Geld hingeschickt hab...
Sowas regt mich auf, wieso kann man nicht einfach sagen das man sich anders entschieden hat ? *nichtversteh*


LG Katja
 
Oben