Traurig traurig

Lapislazuli

Steinchen
jessus.. ich bin auch ein mega schussel.. ich bitte doch jeden mir ne pn zu senden wenn ich ihn vergessen habe. ich vergess dauernd was, könnte mir also glatt passieren.

Emluro, ich stell mich da mal in die Schussel-Reihe neben dich. Hoffe allerdings auch, dass sich evtl. Vernachlässigungs-Opfer meinerseits erst mal an mich wenden würden (wobei mir im Moment nichts bewusst wäre, aber wie gesagt: Schussel im Quadrat)

L.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Lilith hat gesagt.:
Hallo,

ich bin ja auch noch recht neu hier und habe schon was von einigen gekauft.
Finde das Verkaufs-Forum echt klasse, bisher ist alles gsd ganz glatt gelaufen.
Ein Bewertungsforum fände ich gut, da muß man nicht so ganz blind vertrauen.

*örks* wobei mir einfällt.... du bekommst auch noch was von mir, oder ?

ach mann ich hab es auch schon gewaschen auf der leine hängen. ich hänge es nachher ab und bringe es dieser tage noch zur post, ja ?
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich hatte umgekehrten Fall... Sachen die ich hier für ein Schnullermitglied schon 2 Monate fertig verpackt liegen hatte, wurden nie bezahlt.

Auf meine letzten Pn's kam leider auch keine Antwort mehr.

Habe die Kiste nun wieder aufgemacht und zum Teil anderweitig verkauft.

Schad' eine kurze PN hätte gereicht :-?
 

Carina1970

Familienmitglied
schnurzel hat gesagt.:
Ich hatte umgekehrten Fall... Sachen die ich hier für ein Schnullermitglied schon 2 Monate fertig verpackt liegen hatte, wurden nie bezahlt.

Auf meine letzten Pn's kam leider auch keine Antwort mehr.

Habe die Kiste nun wieder aufgemacht und zum Teil anderweitig verkauft.

Schad' eine kurze PN hätte gereicht :-?


warum hast du es so lange überhaupt aufgehoben? Ich reserviere nur mit Anzahlung so lange! LG Carina
 
M

Mellie

Huhu,

hm, ich finde es irgendwie auch nicht gut, wenn Leute hier öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Bei Hermes oder DHL Paket kann man aber anhand der Einlieferungsnummer alles genau kontrollieren. Es ist schließlich versichert. Wenn der Verkäufer sich weigert weitere Infos preiszugeben, würde mich das schon mehr als wundern. Selbst beim unversicherten Päckchen kann man einen Nachforschungsantrag stellen. Ich war vor kurzem in einer Situation wo ein Ebay Päckchen nicht angekommen ist.

VG
von Mel
 

Carina1970

Familienmitglied
Carrrie hat gesagt.:
Herrje jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :-? ich hab auch noch 3 Päckchen hier liegen . Ich hatte gesagt ich schick sie Montag ab und heut ist schon Mittwoch. Ich komm im Moment irgendwie zu nix, aber Morgen gehen die raus !


:winke: na wolltest Du nicht 100 % ig die 3 Teile (khaki Jacke, Berti Set und orangene Cordhose Gr. 6 8 ) laut msn nehmen ??? Habe Dich auch x mal angemailt und per msn angeschrieben - keine Antwort nix :-? :-? Sorry, nicht nett. Wäre ja nichts dabei gewesen, zu schreiben: Sorry, Carina, hab mich umentschieden - ich geb sie wieder frei!!! So, das musst raus! :-(
 

Carina1970

Familienmitglied
Mellie hat gesagt.:
Huhu,

hm, ich finde es irgendwie auch nicht gut, wenn Leute hier öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Bei Hermes oder DHL Paket kann man aber anhand der Einlieferungsnummer alles genau kontrollieren. Es ist schließlich versichert. Wenn der Verkäufer sich weigert weitere Infos preiszugeben, würde mich das schon mehr als wundern. Selbst beim unversicherten Päckchen kann man einen Nachforschungsantrag stellen. Ich war vor kurzem in einer Situation wo ein Ebay Päckchen nicht angekommen ist.

VG
von Mel


ist das Ebay Päckchen wieder gefunden worden? *neugierig-bin* :winke: Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Schon komisch, dass Mischa das hier gerade jetzt schreibt: in den letzten Wochen sind 2 Warensendungen aus diesem Forum nicht bei mir angekommen und ich glaube beiden ganz fest, dass sie sie weggeschickt haben, denn
1. bei der einen hab ich -glaube ich- schon mal gekauft und ich lese sie ohnehin oft im Kaufe-Verkaufe-Forum
2. die zweite Warensendung kam gerade an die Absenderin zurück mit dem Vermerk de rPost, ich hätte trotz Benachrichtigung die Sendung nicht abgeholt :-? - ich hab aber nie ne Nachricht bekommen :verdutz: - nun sind die Sachen zwar weider da, aber Porto muss natürlich nochmal gezahlt werden

Also, ich wollte nur sagen: vielleichgt spinnt die Post auch im Moment - aber das erklärt natürlich nicht solche Fälle, wo die Leute sich einfach nicht mehr melden :-?

GLG von Meike, die sonst bei ca 500 ebay und bestimmt genauso vielen Schnulli-Aktionen noch (fast) nie reingefallen ist und besonders hier im Foruim immer auf Vertrauen verschickt, auch wenns Geld noch nicht da ist :)
 
Oben