Traurig traurig

Nats

Jupheidi
Also ich finde, die Leute, die etwas zugeschickt bekommen, die sollten sich auch melden, wenn das Paket da ist.
Hab schon öfter mal nachfragen müssen ;-)

LG
 

sandra.mo

heisser Feger
Italiabea hat gesagt.:
Hm findest Du das gut den Namen öffentlich zu stellen?


JA, das finde ich, denn wenn ich merke, das ich betrogen werde, ist das mein gutes Recht!

...hier die PN von ihr vom 15.08...angeblich wollte sie es mit Hermes versenden...:bissig: ---->

Melanie und Lea Marie hat gesagt.:
Huhu

die sachen kosten zusammen mit Porto 10,20 Euro mit Versandkosten durch Hermes...

Verwendungszweck bitte Sandra Mo angeben damit ich bescheid weiss..

LG Melle

...und als ich nach 3 Wochen mal nachfragte, bekam ich das als Antwort --->

Melanie und Lea Marie hat gesagt.:
Huhu Sandra
ich habe bei der Post nachgefragt-- und die sagten mir das ein Nachsendeauftrag bei unversciherten Sachen keinen Sinn macht..


...glatt gelogen und mich betrogen sage ich dazu...
 

Carina1970

Familienmitglied
ist es über Hermes versichert gelaufen? Habe auch was gekauft, sie wollte unbedingt über DHL das Päckchen verschicken. Habe ihr geschrieben, entweder läuft es über Hermes oder wir lassen das ... Hoffe, es kommt bald an mein Hermes Paket
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
jessus.. ich bin auch ein mega schussel.. ich bitte doch jeden mir ne pn zu senden wenn ich ihn vergessen habe. ich vergess dauernd was, könnte mir also glatt passieren. das paket von elamama ist heute gott sei dank bei ihr angekommen ! so sachen können nehmlich wirklich verschwinden., mir ist das zwar noch nie passiert, ei weit über 1000 e-bay aktionen.

aber passieren kann es leider.
 
L

Lilith

Hallo,

ich bin ja auch noch recht neu hier und habe schon was von einigen gekauft.
Finde das Verkaufs-Forum echt klasse, bisher ist alles gsd ganz glatt gelaufen.
Ein Bewertungsforum fände ich gut, da muß man nicht so ganz blind vertrauen.
 
Oben