Touris und Tirolerhütchen

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Touris und Tirolerhütchen

Meinst du da komme ich unbeschadet zurück an den Bodensee??? :)

Können wir mal in Angriff nehmen wenn Oktoberfest rum ist und hier alles geregelt.

Zur Zeit stresst mich die Kindergartensache und Juniors Zähne etwas...

Würde mich aber auch freuen :) !
 
P

Putte

AW: Touris und Tirolerhütchen

Hallo Katja,

das mit der Bahn ist mir schon selbst passiert. Ich saß auch in dem Waggon nach Freising und habe zu allem Überfluss auch noch meinen Flieger verpasst. :nix:

Genial fand ich allerdings die Brasilianer mit den Tirolerhütchen (und auch die Vorstellung, wie du mit Hütchen fotografiert wurdest...). Ich konnte mir das so richtig vorstellen... *jetzt lache ich schon wieder*

Hat sonst alles gut geklappt?

Liebe Grüße
Conni
 
Oben