Touris und Tirolerhütchen

M

MagicMoments

AW: Touris und Tirolerhütchen

:weglach:

Tulpe,

jetzt fahr ich sooooooooooooooooo oft mit der S1, aber das ist mir dort noch nie passiert. In dem Fall mein ich jetzt die Brasilianer :nix:

Supergenial geschrieben!

Danke dafür!
Sandy
 

Petra

desperate housewife
AW: Touris und Tirolerhütchen

Gute Reise!

Ich lach mich schlapp, und das gleich doppelt, weil meiner Freundin bei einer Geschäftsreise neulich das Gleiche passiert ist *gröööööööööhl* (also ohne Brasilianer, aber das mit dem Zug zum Flughafen :crazy:)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Touris und Tirolerhütchen

:weglach: Das ist echt zuuu herrlich! Am lustigsten fand ich allerdings Deine nummer mit dem umsetzen in die hintere Reihe :umfall: als passionierter Bahnfahrer würde MIR sowas natürlich niiiiiiiiiiiiie passieren (dafür passieren MIR mit dem Auto die lustigsten Dinge :heilisch: )

Liebe Grüße

Alex
 
Oben