Touris und Tirolerhütchen

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Touris und Tirolerhütchen

marieclaire hat gesagt.:
am meisten musste ich, ich gebe zu, darüber lachen:
Zitat:
Dem war dann auch so, als ich eine ältere Dame fragte, ob ich in dieser Reihe denn nun zum Flughafen fahren würde.
Da bist Du wohl nicht allein. Die Dame hat sich bestimmt auch noch nicht darüber eingekriegt und an ihrem Stammtisch bin ich mittlerweile sicher zur Lachnummer der Nation mutiert. :zahn:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Touris und Tirolerhütchen

:winke:

Klar kann man sich n büschen lustig drüber machen, dass Du gedacht hast das geht innerhalb eines einzigen Waggons...

Aber die eigentliche Lachnummer find ich da schon die Öffentlichen. Wo gibts denn das, das ausgerechnet der Zug der an den Flughafen geht geteilt wird? So ein Blödsinn aber auch :ochne:

LG,
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Touris und Tirolerhütchen

Ist mir zu anstrengend Sandy mit eine Kleinkind das sich leider keine Sekunde alleine beschäftigen kann :-( .

Oktoberfest ist nicht mein Ding und bummeln gehen ist mit Junior fast unmöglich!!

Autofahren kann ich in München nicht, alles was über 2 Spuren rausgeht macht mich fedisch und Zug haste ja gehört wies da zugeht :) .

Ich würde ja gerne mal in dieses Sea-Life, mal schaun obs klappt...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Touris und Tirolerhütchen

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Klar kann man sich n büschen lustig drüber machen, dass Du gedacht hast das geht innerhalb eines einzigen Waggons...

Aber die eigentliche Lachnummer find ich da schon die Öffentlichen. Wo gibts denn das, das ausgerechnet der Zug der an den Flughafen geht geteilt wird? So ein Blödsinn aber auch :ochne:

An den Wagen selbst standen die unterschiedlichen Ziele wohl auch dran, aber die Waggons sind nun wirklich das Allerletzte, das ich mir in all der Aufregung mit den Öffentlichen angucke.
Und an der Anschlagtafel am Bahngleis stand auch nicht nur "Flughafen", sondern "Freising/Flughafen". Aber als orientierungsloser Touri dachte ich, daß der Zug halt über Freising fährt oder der Flughafen in Freising ist oder was weiß ich. :cool:

Ehrlich gesagt kam mir das auch ein bißchen merkwürdig vor, daß der Wagen mittendrin irgendwie geteilt werden sollte (ich bin ja nicht total doof *g*), aber weil ich von innen gar nicht sehen konnte, daß der Zug aus mehreren Wagen besteht, und der Waggon, in dem ich saß, diese Gelenke für schnittigere Kurvenfahrt hatte, dachte ich ein bißchen, daß man an diesen Gelenken den Wagen wohl trennen könnte und war schon ganz verzückt, daß ich mir so einen feinen Sitzplatz gleich hinter einem Gelenk ausgesucht hatte, von wo aus ich das Trennungs-Prozedere ganz genau hätte beäugen können. :oops: :umfall:

Naja, nächstes Mal passiert mir das nicht mehr. Da fahr ich nur noch ganz hinten mit oder gleich mit der S8. :jaja:

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Touris und Tirolerhütchen

Looooooooooooool, doch es ist super genail geschrieben und man kann sich sehr gut vorstellen, was da abgelaufen ist.
Und die geschichte mit dem Zugabteil, ist ja wohl der hammer *gg*
 
M

MagicMoments

AW: Touris und Tirolerhütchen

suchtleser hat gesagt.:
Ist mir zu anstrengend Sandy mit eine Kleinkind das sich leider keine Sekunde alleine beschäftigen kann :-( .


Autofahren kann ich in München nicht, alles was über 2 Spuren rausgeht macht mich fedisch und Zug haste ja gehört wies da zugeht :) .

Na dann hätten wir ja schon zwei Kinder...

Okoberfest eh ned.

Zug ist ja nicht S-Bahn *gg*

und sag ja Bescheid, wennst kommst.

Mag doch mal schaun, ob wir persönlich immer noch so aneinander vorbeireden können :heilisch:

:winke:
 
Oben