Tjaaaaaaa......

lulu

Königin der Nacht
AW: Tjaaaaaaa......

OMG! Mit zarten 20! Ich fand mich selbst mit 25 schon echt jung.
:herz:lichen Glueckwunsch, Corinna, und schoen, dass Du es so entspannt siehst.

Lulu
 

Corinna

Forenomi
AW: Tjaaaaaaa......

und schoen, dass Du es so entspannt siehst.

Nun, ich denke, ich habe keine andere Wahl, als es entspannt zu sehen - sie ist erwachsen, hat ihre eigenen Zukunftsvorstellungen. Ein Baby ist nicht der Untergang der Welt! :zwinker:

Rueckblickend wuerden wir alle wohl hie und da etwas anderes entscheiden, wenn wir denn dann das Wissen von heute haetten, aber Hand auf's Herz: Was immer fuer Fehlentscheidungen ich im zarten Alter mal getroffen haben mag, meine Kinder zaehle ich nicht dazu. :-D
Sie wird das schon schaffen! :jaja:

:bussi:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tjaaaaaaa......

Ich hab Carina auch mit 21 bekommen und wollte es auch so. Wobei ich mir JETZT auch denke, oh Gott, war ich da jung. Aber ich habs gepackt und Elena packt das auch.

:winke:
 
AW: Tjaaaaaaa......

Wie cool- herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama und die werdende Oma :).
Mir war dauer-übel und leider half nicht viel. Durch extremen Gewichtsverlust musste ich in der Zwillingsschwangerschsft wochenlang täglich Infusionen bekommen und Vomex gespritzt kriegen. Dann konnte ich wenigstens kleine Menge drinnen behalten...wurde erst ca. 20. Woche etwas besser...aber vielleicht bekommt deine Tochter es ja mit leichteren Mittelchen in Griff, ich drück die Daumen:winke:.
 
Oben