Tja... zu früh gefreut!

silvana

Familienmitglied
AW: Tja... zu früh gefreut!

Ich drücke auch ganz die Daumen, dass sich dein kleiner Bauchbewohner noch rechtzeitig in die richtige Lage bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Tja... zu früh gefreut!

Bei mir lagen die Zwillis zu jeder VU anders, irgendwann blieben sie beide in Querlage. Meine Hebamme meinte noch, die drehen sich bestimmt, aber sie hatten wohl keinen Platz mehr.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das Kleine noch dreht, ist ja nur eins :zwinker:!!!

LG Nadia
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Tja... zu früh gefreut!

Du, eines meiner Babies hat auch lange Zeit diagonal-quer gelegen. Das war insbesondere beim Autofahren sehr unbequem. Im Endeffekt ist sie aber ganz brav, Kopf voran, geboren worden. Harre der Dinge, die da kommen. Das wird schon. Das Baby kapiert ja auch, dass es nicht unter den Rippen rauskommen kann :zwinker:.

Lulu
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Tja... zu früh gefreut!

Och menno. Ich drück dich mal :bussi:

Wie geht es dir denn sonst?
Sollen wir nicht mal noch was abmachen so kurz vor knapp?
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Tja... zu früh gefreut!

ohje, ich drücke dir ganz fest die däumchen, dass es sich noch in eine "bessere" lage dreht! :)
 
Oben