Tja... zu früh gefreut!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Regina, 19. März 2010.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    War heut bei der Akupunktur. Hatte schon seit heut Vormittag ein blödes Gefühl. Die Tritte, die stimmen nicht, die sind wieder anders. Und ich hatte recht. Wenns wenigstens eine Steißlage wäre, nein, Wuzi liegt Quer, wenn sie/er sich nicht bis die ersten Tage im April entschieden hat, wird ein KS gemacht. Quer ist zu gefährlich zu warten. :cry: Jetzt hatten wir Quer von Kopf knapp unterm linken Rippenbogen, dann war der Kopf richtig rechts mittig, dann endlich Schädellage knapp zwei Wochen und jetzt Kopf links.

    Bitte bitte, drückt die Daumen, egal ob Steiß oder Schädellage, bin genügsam, hauptsacht nicht quer!:(

    Ich mag nimmer... wär doch schon alles vorbei!

    Regina
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Tja... zu früh gefreut!

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie Ihren Kopf nach unten schiebt!
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tja... zu früh gefreut!

    Ich drück dir ganz feste die Daumen das dein Krümel sich noch in die richtige Lage bringt. :troest:

    Wo willst Du denn jetzt entbinden?
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tja... zu früh gefreut!

    Im DRK Saarlouis. Hab da ne recht liebe Hebamme, die war auch ganz enttäuscht, haben wir uns erst vor knapp zwei Wochen über die SL nach dem Moxen gefreut!

    Regina
     
  5. AW: Tja... zu früh gefreut!

    Das darf doch nicht wahr sein! Klar drücke ich die Daumen.
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tja... zu früh gefreut!

    Da bist Du auch sicher gut aufgehoben. Meine "alte" Freundin hat da immer die Babymassage gemacht. Muss mal fragen ob sie das immer noch macht.

    Heißt deine Hebamme zufällig Sandra?
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tja... zu früh gefreut!

    Nein.. Claudia. Fühl mich da auch gut aufgehoben. Auch die Ärztin, die kurz geschallt hat, weil sie sich sicher sein wollten, bevor sie mich beunruhigen war sehr lieb.

    Ich konnt echt brüllen....:( Warum macht der Wuz das?
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tja... zu früh gefreut!

    Der Wuz macht das, weil die Kleinen auch im Bauch schon ihren eigenen Kopf haben ;)

    Das wird schon, lass dem WUz noch etwas Zeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...