Bastelecke Tischbemalung/WinniehPuh oder???

lena_2312

Fotoholic
AW: Tischbemalung/WinniehPuh oder???

:winke: Sabine,
gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!

Naja, so schwer war es nicht. Problematisch war nur die Größe der Winnie ist ca. 1m groß... Die Bäume ringsherum hab ich weggelassen, statt dessen sind da jetzt viele Schmetterlinge.
Gar so viel winnie Puh würde ich auch nicht machen. Ich nehme einfach nur gleiche Farben und dann passt auch alles zusammen. Habe z.b. viel in rot und orange gehalten. Ich tell morgen mal noch ein Foto ein - muss erst mal knipsen :)
Liebe Grüße
Uta
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Tischbemalung/WinniehPuh oder???

Hallo...

auch Euch ein schönes neues Jahr..:)

Bin schon gespannt auf Deinen Winnie..1Meter groß .wow!

LG
Sabine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tischbemalung/WinniehPuh oder???

:winke: Sabine,
nu hab ich sie- die Bilder :)
Anbei auch noch der Link wo ich die Motive her habe. Schau mal HIER!

Die Schmetterlinge gehen dann noch weiter nach rechts bis zur Tür, ao als Bordüre. Die waren das eigentlich aufwendige an der ganzen Malerei. Das andere waren große Flächen und von daher ging es sogar recht fix (naja, fixer als ich gedacht habe!) :)

Liebe Grüße
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina

Dauerschnullerer
AW: Tischbemalung/WinniehPuh oder???

Haaaaabn´woll´n!!!

Das sieht ja ganz klasse aus!! :bravo:

Wir gestalten ja auch bald ein neues Kizi, mal sehen ob wir auch so etwas schönes machen werden.

Sehr schön!!
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Tischbemalung/WinniehPuh oder???

KREISCH!!!!!

Das sieht ja sooooooo toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :umfall:

Mann, das ist dir ja gelungen! Megakompliment!

Wie hast du denn die Figuren an die Wand gezeichnet bekommen? Hattest du einen Projektor? Die sind ja so toll gleichmäßig geworden, Wahnsinn!
Und die schönen Schmetterlinge, die sich auch im Mobile wiederfinden - staun.....

Danke fürs Zeigen.....!

Da fühlt sich Lena bestimmt wohl...

LG
Sabine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tischbemalung/WinniehPuh oder???

Martina hat gesagt.:
Haaaaabn´woll´n!!!

Das sieht ja ganz klasse aus!! :bravo:

Wir gestalten ja auch bald ein neues Kizi, mal sehen ob wir auch so etwas schönes machen werden.

Sehr schön!!

Hallo martina,
Danke, danke. Die Vorlage ist kein Problem, mit dem Verschicken der ganzen wand wird etwas schwierig... :hahaha:
:winke:
Liebe Grüße
Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tischbemalung/WinniehPuh oder???

Mareikchen hat gesagt.:
KREISCH!!!!!

Das sieht ja sooooooo toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :umfall:

Mann, das ist dir ja gelungen! Megakompliment!

Wie hast du denn die Figuren an die Wand gezeichnet bekommen? Hattest du einen Projektor? Die sind ja so toll gleichmäßig geworden, Wahnsinn!
Und die schönen Schmetterlinge, die sich auch im Mobile wiederfinden - staun.....

Danke fürs Zeigen.....!


(öh, gerade eben hattest Du aber noch ein anderes Avatar, oder??? Süß!!)
Da fühlt sich Lena bestimmt wohl...

LG
Sabine

Hallo Sabine,
DAANKE!
Ja, ich habe Freihand begonnen und dann doch noch einen Projektor benutzt. Besonders die Schmetterlinge hatten es in sich. Es ind die, die ich schon mal eingestellt hatte.
Das Mobile ist eine Lampe. Hat die Form einer Blume und da hängen Schmetterlinge gran. Da war im November 33% Rabatt Aktion auf alle Lampen und da musste diese einfach mit, da sie von Form und auch von den Farben her perfekt passt!

Ich denke Lena gefällts und sagt ab und an "edi" (Teddy) zum Winnie Puh :)

Liebe Grüße
Uta
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Tischbemalung/WinniehPuh oder???

Ja, habe eben mal mein Weihnachtsavatar rausgenommen...:heilisch:

Freihand hätte ich mir das gar nicht zugetraut. Ich bin ja dann auch so blöde, dass es dann auch richtig perfekt werden muss. . Und wann gelingt einem selbst das schon?
Habt ihr euch so einen Projektor geliehen? Wir haben nur einen Diaprojektor, das geht ja sicher damit nicht.
Nun ja, Mareikes Zimmer ist auch eher klein, da wirkt sowas nicht wirklich.

Aber Eure Wand ist prima! Und ich liiiebe Schmetterlinge.....
Ist bestimmt ne Haba-Lampe, was? Die hätte ich auch nur mit Rabatt gekauft, die kosten ja ein halbes Vermögen. Aber traumhaft schön sind sie....

LG
Sabine
 
Oben