Tipps gesucht....

lena_2312

Fotoholic
AW: Tipps gesucht....

Wundert euch mal nicht, warum Kerstin sich hier nicht zuckt. Sie hat mich per pn anschieben, dass sie hier nicht antworten kann. Keine Ahnung warum.

Vermeintliches Zahnweh hat sich aber als Ohrweh raus gestellt. Es gab antibiotische y Ohrentropfen fürs Kind.
Liebe Grüße Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tipps gesucht....

Nö eigentlich nicht. Letzte Nacht gings eigentlich. Gestern abend gab's erst ne halbe Portion Milchbrei, ging s sogar. Und später dann eine Minipizza. Mandarine wurde gekostet und heut mittag gibt's Kartoffelpüree mit Gemüse und Fischstäbchen. :bissig:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tipps gesucht....

Sie verträgt aber leider nicht viel davon :-(
Mit dem heutigen Mittagessen konnte ich bis auf die Möhren, die sie selbst angepiekt hat, abhauen.... :roll:
 

Finele

Fitznase
AW: Tipps gesucht....

Wie lange geht sowas eigentlich mit dem Nichtvertragen und was macht man da, lieber konsequent meiden oder immer wieder probieren, um den Körper dran zu gewöhnen?

Ist aber schon komisch, wenn sie gestern Minipizza gegessen hat - da ist das Essen von heute doch eher "lasch" dagegen. Was machst du in dem Fall? Was anderes extra noch kochen?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tipps gesucht....

Momentan mische ich unser Essen mit Brei. Also Mittags.

Nein, bei Nicht vertragen ist die einfach noch nicht soweit. Dann lässt man das wieder weg und probiert in 3-4 Wochen noch mal.

Wie lang das geht ist vom Kind abhängig. Bei Lena ging das über 2 Jahre.
 
Oben