Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

M

MagicMoments

AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Sonja hat gesagt.:
Ich hab dir per Mail mal was geschickt.

Ich habe aber 29,95 Euro bezahlt ...

Liebe Grüße

Danke :bussi:

Macht ja nix....

Ich glaub, ich kauf eher für mich, als für Sohnemann und kann mich stundenlang damit beschäftigen.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Sonja hat gesagt.:
Ich habe gestern gesehen, dass es diese Woche bei KIK eine Bahn für 9,99 Euro gibt.

Erst Penny und jetzt noch KIK?? :verdutz:

:mrgreen:

Die vom Penny gefällt mir dieses Jahr total gut - ist was anderes als die drei Jahre vorher - haben sie immer im Dezember, stand gestern auch unschlüssig davor...


Bei uns ist die Eisenbahn ja nicht Hauptbeschäftigungsmittel, ich mag sie total gerne.

Wir haben ein Penny-Set und ein Aldi-Set.

Wenn Franziska mit mir aufbaut, spielt sie und räumt am spätestens nächsten Tag wieder alles weg.

Ich würde sie immer gerne noch größer bauen...


:winke: Evelyn



P.S.: Kathrin, der Schwank mit Deiner Mama ist klasse :crazy: !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Sonja hat gesagt.:
Ich hab dir per Mail mal was geschickt.

Ich habe aber 29,95 Euro bezahlt ...

Liebe Grüße


Huhu :winke:

Ich find den auch soo toll, hab aber auch nix gefunden :-(
Hast du da noch n Spezial Tip wie man da dran kommen könnte ???
*liebguck*


LG Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Katja, gib mal bei ebay: Holzeisenbahn und Geräuschebahnhof ein.

Dann müsste er kommen.

LG
 
P

Petra Wiegand

AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Sieht ja super aus. Bei uns spätestens Weihnachten auch. Schwieger-
mutter hat eine im Weltbild, eine im Tschibo und 1 im Penny gekauft. Aber mein Sohn liebt die Eisenbahn.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Toll! Ich liebe Eisenbahnen :) . Dein Sohn hat das gleiche Bett wie meine Tochter (oder dasselbe? Ich weiß das nie).

Liebe Grüße
Rita
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Hach, meine Kids bekommen dieses Jahr zu Nach-Weihnachten :mrgreen: auch eine (Ergänzung) von Penny.

Hab ich mich vorhin grad sehr spontan entschlossen.

L.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Toll! Ich liebe Eisenbahnen . Dein Sohn hat das gleiche Bett wie meine Tochter (oder dasselbe? Ich weiß das nie).

Rita, das ist ja lustig, ich weiß das auch nie, ob das das gleich oder das selbe heißt :help:

Aber: ich vermute, dass es nicht das gleiche ist, weil Timmi`s ist ein Teil von Ralph`s altem Hochbett.

Steinchen, bei dir möchte ich auch Tageskind sein :cool:

Liebe Grüße
 
Oben