Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Jenny, die Bahn war jetzt von 25. Oktober bis heute im Wohnzimmer aufgebaut :umfall:

Jetzt nach den Penny-Schienen (da gabs zwei 3er Weichen, die brauchte ich für den Tunnel) haben wir das Ganze in sein Zimmer verlegt.

Sandy, guck mal im ebay unter dem Anbieter Babypreis - da haben wir sie her - kostet ca. 30 Euro und der Tunnel macht Geräusche beim Durchfahren - ist echt super.

Habt ihr auch die Autostraße gesehen? Die finde ich auch toll, da kann er dann parallel mit den Autos fahren.

Sandy, ich dachte, Justy bekommt die Geo-Trax?

Liebe Grüße
 

flonikki

Habibi
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Sonja hat gesagt.:
Jenny, die Bahn war jetzt von 25. Oktober bis heute im Wohnzimmer aufgebaut :umfall:

oh..... :umfall:

hihi, und ich hab' hier die krise bekommen, als marcus' carerrabahn 3 tage im wohnzimmer stand...:crazy:

:respekt:
 
M

MagicMoments

AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Sonja hat gesagt.:
J
Sandy, guck mal im ebay unter dem Anbieter Babypreis - da haben wir sie her - kostet ca. 30 Euro und der Tunnel macht Geräusche beim Durchfahren - ist echt super.

Habt ihr auch die Autostraße gesehen? Die finde ich auch toll, da kann er dann parallel mit den Autos fahren.

Sandy, ich dachte, Justy bekommt die Geo-Trax?

Liebe Grüße

Danke Dir, da schau ich mal!

Autostraße haben wir bei der Holzeisenbahn auch dabei - aber erst eben ab Weihnachten. Ich wollt was für die Kreativität haben, das hat er ja bei der andren nicht unbedingt.

Öhm - ja, die bekommt er auch noch :nix:

LG
Sandy
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Jo...so sieht es bei uns auch meist im Whnzimmer aus. Bis auf die Autobahn haben wir auch eine Menge und ratet mal es zu Weihnachten gibt.

Hebebrücke, Drehscheibe, Lokschuppen, Feuerweherset, Milchwagen (den er sich schon ewig wünscht) und irgendwas noch von meinen Eltern das er sich ausgesucht hat.

Ach und dann noch ein passendes Holzparkaus das man anschließen kann. Von der Tochtefirma von Brio.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Dein Zimmer ist nicht zu klein, du hast zuviel ;) :D
gib es mir doch ab, wir haben nicht viel :nix: :D

LG Sandra
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Das meinte ich.


attachment.php



Und die ist echt klasse. Hat er letztes Jahr bekommen. War letztens der Ton kaput gegangen. Hatten keine Quittung mehr. Ohne Anstand hat uns Brio das getauscht und schon nach 7 Tagen war eine neue da. :bravo:

attachment.php


Ich bin auch schon Spielsüchtig :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

boh ist das cooles zubehör. Darf man vorsichtig nach dem Preis fragen? :verdutz:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Kommt mir sehr bekannt vor.... :)
Die macht ihm sicher sehr viel Spaß! :prima:
 
Oben