Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Birkchen hat gesagt.:
Na hauptsache keine dummen :p

Ihr habt die Bahn super aufgebaut 8O Wie lang habt Ihr dafür gebraucht?
Ich hätte wohl ewig und drei Tage dran gesessen und es wäre immer noch nix geworden :p

Da bekommt man (Frau) Übung drin.

Hättest das erste mal meine Mutter sehen sollen. "Du hast ja nur die eine sorte Kurven mitgegeben das geht ja gar nicht!" :bruddel:

Ich konnte gar nicht antworten vor lachen :crazy:

Und David saß daneben und :nix::heilisch: Der lachte sich wohl auch im Inneren kaputt.

Ich sagte ihr, dreh sie doch mal um.

Seit dem hat sie mehr Übung.

Über ihren Gesichtsaudruck lach ich mich heut noch schlap, vorallem weil David daneben saß wie ein Engel und nix sagte oder tat.

LG Kathrin
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Davids_Mama hat gesagt.:
Über ihren Gesichtsaudruck lach ich mich heut noch schlap, vorallem weil David daneben saß wie ein Engel und nix sagte oder tat.

DAS können sie gut :p

Wir haben bis jetzt nur einen Bausatz und zwar den von Ikea... Und ich kann Euch sagen: DER ist soooooowas von langweilig :p
Er bekommt aber zu Weihnachten noch ne Bahn dazu und DANN können wir auch etwas mehr bauen ;-)

Dann bekomm ich auch bestimmt mehr Übung ;-)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

So haben wir auch angefangen. Mit einem kleinen Set. Und es wurde immer mehr....

Eigentlich war David erste die Thomas Lok. Die fand er bei seinen Freund so toll. Darum hatten sie sich immer gestritten. Irgendwann kaufte ich im eine. Und dann mussten Schienen her und dann dies und dann das....und auch heute braucht der Herr noch dies und das. Zu der Eingesendeten Lok kam natürlich ein Katalog dazu.

David hat kräftig darin angekeuzt. :petra:
 
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

boah wie schön. jan hat auch massig schienen und ich soll immer aufbauen. da sitz ich dann ne halbe stunde bis es einigermaßen passt und nach 5 minuten wird so wild gespielt dass alles wieder auseinander geht *grummel*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Ich habe gestern gesehen, dass es diese Woche bei KIK eine Bahn für 9,99 Euro gibt.

Wir haben ca. 2 Stunden gebraucht.

Zuerst haben wir noch alles durchdacht gebaut, dann blieben so viele Schienen übrig und wir haben einfach so Abzweigungen reingemacht :jaja:

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Sonja hat gesagt.:
Ich habe gestern gesehen, dass es diese Woche bei KIK eine Bahn für 9,99 Euro gibt.

Sonja,

die hatten sie irgendwann die letzten Tage in einem Produkttest. Hat nicht wirklich gut abgeschnitten. Irgendwie soll das Holz nicht fest genug sein bzw. mit irgendwas eingelassen.

Und den Tunnel hab ich nicht gefunden. Magst mir mal verraten, wie der genau heisst.

Danke!
Sandy, holzeisenbahnsüchtig
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Ich hab dir per Mail mal was geschickt.

Ich habe aber 29,95 Euro bezahlt ...

Liebe Grüße
 
Oben