Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Klasse hat er das gemacht.

Ich darf jannick's Eisenbahn GsD jeden Abend wieder wegräumen.

Aber wie es dann ab Weihnachten aussieht weiß ich noch nicht, da bekommt er endlich ne richtige Eisenbahn :nix: (wie der Vater so der Sohn)

:winke:
Ines
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Wow das sieht aber toll aus :prima:
Mensch wenn du zu viel hast, Kevin hat ein riesen zimmer, da passen noch einige Schienen dran :nix: :-D
Der Tunnel is ja super Klasse, ich glaub ich muß nochmal meine Käufe überdenken... :zwinker:


LG Katja
 
G

Grisu

AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Ist ja ein tolles "Projekt" - da tut sich ja wirklich viel! Wie lange wird die jetzt stehen bleiben im Zimmer? Sicher nicht so lange wie im Wohnzimmer - oder?

Das "Zubauen" kenne ich in Manuels Zimmer auch - halt mit der Duplo-Eisenbahn. Da hat sich mein Mann durchgesetzt: Wohnzimmer muss schienenfrei bleiben - udn Manuel hält sich daran.

Wer hat denn da aller mitgebaut bei Tim?

Lieben Gruß
Christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Die Bahn wird schon Tage oder Wochen stehenbleiben :jaja:

Gebaut haben Timmi, Ralph und ich.

Thomas kam just in dem Moment, als wir die letzte Schiene ansteckten und meinte dann, kluge Kommentare abgeben zu müssen :wink:

Liebe Grüße
 
D

Diana-maus

AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

:bravo: dass ist ja toll, so eine große Eisenbahn und ein fröhliches drüber steigen :heilisch:


lg Diana
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Timmis Zimmer ist zu klein - Fotos von der Holzeisenbahn ;-)

Sonja hat gesagt.:
Thomas kam just in dem Moment, als wir die letzte Schiene ansteckten und meinte dann, kluge Kommentare abgeben zu müssen :wink:

Na hauptsache keine dummen :p

Ihr habt die Bahn super aufgebaut 8O Wie lang habt Ihr dafür gebraucht?
Ich hätte wohl ewig und drei Tage dran gesessen und es wäre immer noch nix geworden :p
 
Oben