Birkchen Miss Tchibo 2. März 2006 #26 AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen Toll rima: Freut mich, dass alles i. O. ist!!!
Juli Gehört zum Inventar 2. März 2006 #27 AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen Huhu, toll das alles in Ordnung ist! Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen!!! Liebe Grüße Juli
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen Huhu, toll das alles in Ordnung ist! Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen!!! Liebe Grüße Juli
ela Süße 2. März 2006 #28 AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen Mensch Kathi, ich freu mich für Euch mit. ela
M MagicMoments 2. März 2006 #29 AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen Und ich freu mich auch mit
Steffi B. Miss Liebenswert 2. März 2006 #30 AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen Super ich freu mich für euch LG Steffi
J JO! Gehört zum Inventar 2. März 2006 #31 AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen ich frue mich mit euch.Ich kann das so gut nachvollziehe,da fällt einem wirklich nicht nur ein stein aus dem herzen,sondern 10000. LG Guli
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen ich frue mich mit euch.Ich kann das so gut nachvollziehe,da fällt einem wirklich nicht nur ein stein aus dem herzen,sondern 10000. LG Guli
Helga Frau G-Punkt 2. März 2006 #32 AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen Puuuuuuuh, aber den PLUMPS habe ich gehört ;-) !!