Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben :winke: ,

ich bin schon ganz wuschig, denn heute ist Tims Termin beim Kinderkardiologen wegen des Geräuschs im Herzen (ich schrieb darüber im Bericht über seine U8). Bis jetzt war ich eigentlich sehr ruhig, weil er ja keinerlei Beschwerden diesbezüglich hat. Aber seit gestern Abend mache ich mir nun doch einen Kopf und hoffe ganz inständig, dass sich alles als harmlos entpuppt. Der Termin ist um 16.00 Uhr - es wäre schön, wenn sich ein paar Däumchen für uns finden.

Lieben Gruß
Kathi
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Daumen sind gedrückt!!

Ein Geräusch muss nicht immer was schlimmes bedeuten!!! Aber ich weiß aus eigener Erfahrung das man erst Ruhe hat, wenn man eine eindeutige Diagnose hat.

LG
Manu
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Kathi, ich drücke Euch ganz arg die Daumen !

:bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Daumen sind gedrückt. Wünsche Euch alles Gute.

LG Sandra
 

ela

Süße
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Puh, ich drücke natürlich mit die Daumen.

Da wird sicher nichts sein *hoff*

Meld Dich doch bitte hinterher und gib uns Bescheid

:winke: Ela
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Ich kenne das Gefühl und drücke daher feste die Daumen!

Liebe Grüße
 
Oben