Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Hallo
Alles halb so schlimm.
Mach dich nich Verrückt. Kommt immer anderes als man denckt.
Drück Euch die Daumen. **Teu teu teu**

P.S. Mein kleiner hat schon ne ganze Herz Op hinter sich (im Januar 06) und ist alles Prima gelaufen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Das freut mich total für euch. Mußte mit Joel auch mal zum Kardiologen, weil er nach dem Toben immer anfing zu husten und auch teilweise blaue Lippen bekam. Kann Deine Angst, die Du hattest sehr gut verstehen. Bei Joel war zum Glück auch alles in Ordnung.

Heute ist die nächste Herrausforderung und mir geht der A... auf Grundeis.
 
M

Maren1975

AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Schön!
Das freut mich ganz doll für Euch!

Lieben Gruß
Maren
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Das hört sich gut an, wir freuen uns mit!

Liebe Grüße
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Kathi, ich freu mich total mit euch! Und ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du warst!

Julia hat auch schon eine Herz-US Untersuchung hinter sich und muss nächstes Jahr nochmal zur Kontrolle, daher kann ich das Gefühl, ob wirklich alles in Ordnung ist, gut nachvollziehen. Ich hab mich damals vor der Untersuchung halb verrückt gemacht...

Ganz lieben Gruß
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Hallo Kathi,
schön zu hören, dass da nichts weiter ist! Was haben sie gesagt? Verwächst sich
das oder bleibt das?

Wir sind auch alle 2 Monate mit Lena beim Kinderkardiologen, da sie ein Loch in der rechten Scheidewand hat und die Prozedur ist immer die selbe. Aber sie nehmen sich immer so viel Zeit für die Kleine und sind so lieb mit ihr, das es eigentlich nie ein Problem ist.

Man macht sich im Vorfeld eines solchen termins immer Sorgen und es ist dann um so schöner, wenn sich nichts verschlechtert hat oder es sogar gute Nachrichten gibt!

Liebe Grüße
Uta
 

Kathi

Dino
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Hallo Uta,

lena_2312 hat gesagt.:
Was haben sie gesagt? Verwächst sich
das oder bleibt das?

es kann sich verwachsen oder auch bleiben, weil eben auch bei Erwachsenen die rechte Herzklappe leicht durchlässig sein kann und das macht eben die Geräusche. Das soll aber nicht weiter schlimm sein.

lena_2312 hat gesagt.:
Wir sind auch alle 2 Monate mit Lena beim Kinderkardiologen, da sie ein Loch in der rechten Scheidewand hat und die Prozedur ist immer die selbe. Aber sie nehmen sich immer so viel Zeit für die Kleine und sind so lieb mit ihr, das es eigentlich nie ein Problem ist.

Man macht sich im Vorfeld eines solchen termins immer Sorgen und es ist dann um so schöner, wenn sich nichts verschlechtert hat oder es sogar gute Nachrichten gibt!

Da macht ihr ja auch was durch. Was bedeutet so ein Loch? Und kann sich so ein Loch verkleinern?

:winke:
 
Oben