Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Kathi

Dino
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Brigitte hat gesagt.:
Kathi, ich freu mich total mit euch! Und ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du warst!

Julia hat auch schon eine Herz-US Untersuchung hinter sich und muss nächstes Jahr nochmal zur Kontrolle, daher kann ich das Gefühl, ob wirklich alles in Ordnung ist, gut nachvollziehen. Ich hab mich damals vor der Untersuchung halb verrückt gemacht...

Und was ist bei Julia los? Geräusche oder noch mehr? Hoffentlich nichts Schlimmes.

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Ach super! Den Eisbecher hätte ich mir auch gegönnt - un dem Timmi natürlich!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

lena_2312 hat gesagt.:
Hallo Kathi,
schön zu hören, dass da nichts weiter ist! Was haben sie gesagt? Verwächst sich
das oder bleibt das?

Wir sind auch alle 2 Monate mit Lena beim Kinderkardiologen, da sie ein Loch in der rechten Scheidewand hat und die Prozedur ist immer die selbe. Aber sie nehmen sich immer so viel Zeit für die Kleine und sind so lieb mit ihr, das es eigentlich nie ein Problem ist.

Man macht sich im Vorfeld eines solchen termins immer Sorgen und es ist dann um so schöner, wenn sich nichts verschlechtert hat oder es sogar gute Nachrichten gibt!

Liebe Grüße
Uta

Hallo Uta!!

Ist das ein ASD???

LG
Manu
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

Kathi, bei Julia waren bzw. sind es auch Herzgeräusche. Er hat auch gemeint, dass sich das wieder verwächst. Unser Kinderarzt ist gleichzeitig Kinderkardiologe, ich denke, er wollte einfach auf Nummer Sicher gehen, dass da wirklich nix ist.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tim hat heute Termin beim Kinderkardiologen

es freut mich total für euch, das es gut ausgegangen ist.

Alles Liebe
Jenny
 
Oben