Haustiere Tierarztkosten - wann ist für euch Schluss?

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Tierarztkosten - wann ist für euch Schluss?

Toll, toll, toll.

Ach ich freu mich so, dass die Luna bei euch bleiben darf.

Das mit den gebühren ist einfach.

Zu einem steht die GOT online.

Die einzelnen Behandlungsposten müssen auf der Rechnung ausgewiesen sein

@ Irrlicht: weil eine Sachbeschädigung nach StGB vorliegt. So wurde es uns zumindest erklärt.

:( ich hatte heute 2 angefahrene Katzen auf dem Tisch. Eine hats nicht geschafft. Um die andere steht es 50:50:(

Gruß,
Berrit
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Tierarztkosten - wann ist für euch Schluss?

Annette, ich freu mich grad so sehr für euch :herz:

Toll, wie deine Schwiegereltern und die Tierärztin gehandelt haben!!
 

Annette

Die Nette
AW: Tierarztkosten - wann ist für euch Schluss?

Danke Berrit, die GOT führ ich mir mal zu Gemüte.

Danke ihr alle!:winke:
Wir freuen uns auch riesig. Und vor allem konnten wir Ellen heute endlich die Frage beantworten, ob unsere Luna wieder zu uns kommt! :) Sie wartet schon soooo sehnsüchtig auf sie.

Grüße
Annette
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Tierarztkosten - wann ist für euch Schluss?

Hallo Annette,

ich habe jetzt nicht alles gelesen, freue mich aber sehr für Euch. Wann soll es soweit sein, daß Luna wieder zu Euch kann?

Liebe Grüße
 

Annette

Die Nette
AW: Tierarztkosten - wann ist für euch Schluss?

Sie muss noch 2-3 Tage in der Klinik bleiben da sie ja durch den gekürzten Darm nur durch Infusionen ernährt wird. Dann wird wieder langsam angefangen mit flüssiger bis fester Nahrung.

Berrit, die GOT hab ich mir mal angeschaut, kann aber bei unserem TA keine Regelung erkennen. Es sind Dinge die 2-fach berechnet wurden, aber auch z.B. beim Klinikaufenthalt der Katze nur 1 Euro zum Normalpreis dazu gerechnet wurde. Und der größtes Teil mit der Darmresektion wurde "nur" mit 15 Euro mehr als der Grundbetrag gerechnet. Bei den ganzen Probeentnahmen waren sie sogar ab und zu günstiger. Aber ich werd trotzdem mal fragen.

Grüße
Annette
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tierarztkosten - wann ist für euch Schluss?

ich wäre froh gewesen hätte ich auch nur einen meiner drei totgefahrenen kater durch 700 euro retten können.

ich würde das geld zur not aufnehmen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tierarztkosten - wann ist für euch Schluss?

puh annette, :umfall:
ich bin nach der schreckensmeldung weiter oben jetzt wirklich total erleichtert, das luna bei euch bleiben kann...
ich wünsche der kleinen eine schnelle genesung !

lg Simone
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Tierarztkosten - wann ist für euch Schluss?

super,dass sie bei euch bleiben kann!
(ich würd aber nicht nehr beim TA nachhaken wegen den Kosten wenn sie euch schon so mit der Abzahlung entgegenkommt...)
Gruß-Claudia
 
Oben