Thermomix - nützlich oder überflüssig?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix - nützlich oder überflüssig?

Ich kann auch spezielle Thermomix-Kochabende empfehlen. :jaja: Bei uns werden die von der VHS angeboten.

Ich habe zwar meine Standard-Gerichte die ich koche, aber durch so einen Kochabend bekommt man doch wieder neue Anregungen.
 

Thebia

Geliebte(r)
Hi,

ich würde deinen Mann auf einen Vorführabend schleppen. Ich habe einige Männer gesehen, die selber leuchtende Augen bekommen haben und den Kaufvertrag in vollster Überzeugung unterschrieben haben...

Hätte ihn gerne mitgenommen, geht aber mit den zwei Kurzen nicht. Haben niemanden, der mal auf beide aufpassen könnte. Und alleine würde er nie zu einer Vorführung gehen. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Wenn dass so ist hol dir die Betaterin doch Nachhause und noch mit ihr und deinem Mann ein nettes Wunschgericht. Das muss ja nichts aufwendiges sein Und in den eigenen 4 Wänden ist es auch viel entspannter....da kassen sich die meisten Männer überzeugen. Was bei den Männern meist gut ankommt ist unter anderem die Teewurst, wenn sie so etwas gerne essen Nur so als Tipp!
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
 

Thebia

Geliebte(r)
Oh ja, Teewurst wird hier gerne genommen. Mal sehen, was hier heute Abend raus kommt. Wenn der Große wieder ewig Papa "auskostet", dann nix, denn dann fallen wir danach nur noch ins Bett, weil es schon so spät ist. Ich hätte ja gedacht, dass es alleine schon ziehen würde, dass ich freiwillig Brot mit Frischkäse gegessen habe. Hatten wir mit Kräutern gemacht. War extrem lecker. Und sonst mach ich da nen riesigen Bogen drum...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix - nützlich oder überflüssig?

Ich weiss ja nicht ob das noch so ist, aber wenn man selbst einen Thermomix-Abend bei sich zuhause hält bekommt man ihn auch günstiger. :nix:
 

Thebia

Geliebte(r)
Die, die bei uns die Vorführung angeleiert hat, bekommt 50 Euro Gutschrift. Das lohnt nicht wirklich. Außer natürlich, mein Mann lässt sich überzeugen. Aber der ist meist bis um 21.30 Uhr mit dem Großen beschäftigt. Der ist zwar müde, braucht aber noch ganz viel Papa abends.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

sandra

the best of 74
AW: Thermomix - nützlich oder überflüssig?

Ich weiss ja nicht ob das noch so ist, aber wenn man selbst einen Thermomix-Abend bei sich zuhause hält bekommt man ihn auch günstiger. :nix:

Ja, aber da müssen noch 2 - 3 Personen bzw. Interessenten (ohne Kaufzwang natürlich) aus verschiedenen anderen Haushalten dabei sein.
 
Oben