Thermomix - nützlich oder überflüssig?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix - nützlich oder überflüssig?

Ja, aber da müssen noch 2 - 3 Personen bzw. Interessenten (ohne Kaufzwang natürlich) aus verschiedenen anderen Haushalten dabei sein.

Also ich bekam damals (vor über 10 Jahren) eine Ermäßigung ohne dass sonst noch jemand Interesse gehabt hätte oder einen Abend gemacht hätte, daran könnt ich mich erinnern.
 

sandra

the best of 74
AW: Thermomix - nützlich oder überflüssig?

Heute scheint das nicht mehr so zu sein. Zumindest wurde mir das so gesagt.

Thebia, Dein Kind kann doch bei der Vorführung mit dabei sein. Tizian war auch dabei bei der Vorführung bei meiner Kollegin und auch hier bei uns zu Hause. Er fands total spannend und hat gefuttert, wie ein Weltmeister. :cool:
 

Thebia

Geliebte(r)
Das stell ich mir lustig vor mit dem Großen. Der will dann nämlich immer die Knöpfe drücken. :D Aber einen Versuch wäre es wert. Wenn man dann halt spätestens um sieben anfängt, wenn der Kleine im Bett ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Thermomix - nützlich oder überflüssig?

Du musst ja keine komplette Vorführung machen, dann geht das auch nicht solange. Wenn es nur darum geht z.B. deinem Mann die Wundermaschine zu zeigen, dann wüde sich ein kleines Wunschrezept doch anbieten. Und ihr habt die Beraterin für euch ganz allen ;-)
 
Oben