Theorie zum Durchschlafen der Babys

Könnt ihr dieser Theorie zustimmen: Baby nachts geboren = schläft schlecht/nie durch und Baby tagsüb

  • Trifft bei meinem Baby zu

    Abstimmungen: 10 31,3%
  • Trifft nicht zu

    Abstimmungen: 22 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Evelyn

Bibi Blocksberg
Davids_Mama hat gesagt.:
Also David ist um 18:13 Uhr geboren...für ihn ist es schon Nacht weil er da ins Bett geht...und schlief sehr schnell durch...aber ob es bei ihm zählt??? Er ist jetzt fast 7 Monate und schläft immer noch recht viel..so 16 bis 20 Stunden von 24 Stunden gerechnet....

Boaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh 8O


Wie ich Dich beneide!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Lynn ist um 13.00 Uhr geboren und hat nach ein paar Wochen schon durchgeschlafen und auch morgens lange geschlafen. Seit sie 5,5 Monate alt ist, ist es damit aber vorbei. Sie wacht jetzt etwa 3 Mal die Nacht auf. Sie hat wohl noch was nachzuholen. :)
 
A

AnneW

so, wenn ihr mir bitte mal alles das patentrezept verratet - was mache ich bloß falsch? *neidischbin*

sophie ist um 18.17 uhr geboren und hat relativ früh super durchgeschlafen, was allerdings dann mit 7 monaten schlagartig vorbei war.

paul ist um 19.07 uhr geboren und hat seit den 10 monaten, wo der schatz geboren ist, gut dafür gesorgt, daß mama´s augenringe immer tiefer werden - er hat bisher erst 3 mal durchgeschlafen *jammer*

also stimmt die theorie bei uns auch nicht, aber auch trotz nicht-durchschlafens geht es paul supergut und er ist total fit, ein kleiner wirbelwind.

liebe grüße, annew
 
A

AnneW

hi evelyn,

nööh, leider nicht. sophie kränkelt noch etwas und paul hat´s ja ganz arg erwischt....

was machen eure reitsberger pläne?

liebe grüße, annew
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Anne,

das tut mir leid - gute Besserung!!!!!

Die Pläne ruhen momentan - aber wir sehen uns hoffentlich bald, spätestens zum Glühweintreffen?
 
Oben