Theorie zum Durchschlafen der Babys

Könnt ihr dieser Theorie zustimmen: Baby nachts geboren = schläft schlecht/nie durch und Baby tagsüb

  • Trifft bei meinem Baby zu

    Abstimmungen: 10 31,3%
  • Trifft nicht zu

    Abstimmungen: 22 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

palado

Dauerschnullerer
2. Oktober 2002
1.992
0
36
Witten
Lara ist um 1.09 Uhr geboren undhat mal für einen monat durchgeschlafen. Jetzt aber eher nicht. Gestern Nacht hat sie seid langem mal wieder 10 Stunden geschlafen.

LG Dorett
 
M

MaMalin

Timo wurde um 17.04 geboren und hat nach 8 Wochen durchgeschlafen.
Jannik kam um 10.oo zur Welt und hat mit 4 Wochen durchgeschlafen und
Malin war ein frühaufsteher :-D 4.34 hat aber auch mit 4 Wochen durchgeschlafen.
Hat bei uns also nichts mit der Tageszeit zu tun :)
 
S

Susan

Ich glaube auch, dass Deine Theorie schöne Theorie bleibt :wink:

Jule ist morgens um 10.34 Uhr geboren. Nach dem Abstillen gab es eine Zwangsanordnung zum Durchschlafen *g* Hat genau 4 Wochen funktioniert - seitdem wird sie in schöner Regelmäßigkeit 2 bis 6 Mal pro Nacht wach :-?
Die Gründe dafür sind Krankheit oder Zähne ... ich kann also nicht wirklich sagen, ob sie durchgeschlafen hätte, wenn sie all diese Zipperlein nicht zu bewältigen hätte :???:

Viele Grüße
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Yamila ist um 14:10 geboren und hat mit 11/2 Jahren durchgeschlafen.

Jaron ist um 1:30 geboren und schläft seit 5 Nächten durch(ich hoffe es bleibt auch so...)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Vielleicht liegt's ja mehr an den Genen? :)

Franziska und ich sind beide kurz nach 8 Uhr morgens geboren - während meine Tochter mit einem dreiviertel Jahr durchschlief, behaupten meine Eltern immer, ich habe von der ersten Nacht an zu Hause immer durchgeschlafen...
 
G

Grisu

Manuel ist um 16Uhr29 geboren und vor kurzem hat er das erste Mal von 20Uhr bis 3Uhr früh durchgeschlafen (ohne gestillt werden zu wollen).
Ansonsten wird er so ca. zweimal munter zum Stillen. :-o

lg
Christine
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.253
1.785
113
Bei meinen Jungs stimmt es gleich 2x nicht. Ich habe aber nur 1x abgestimmt.
Sie sind beide nachts geboren (2.43 und 0.42) und haben mit 8 bzw. 10 Wochen durchgeschlafen. Unter durchschlafen verstehe ich eine schlafende Stillpause von etwa 8 Std.
Lulu