Theorie zum Durchschlafen der Babys

Könnt ihr dieser Theorie zustimmen: Baby nachts geboren = schläft schlecht/nie durch und Baby tagsüb

  • Trifft bei meinem Baby zu

    Abstimmungen: 10 31,3%
  • Trifft nicht zu

    Abstimmungen: 22 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
J

Jessy

Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das diese Theorie der Wahrheit entspricht! Obwohl sie auf unseren Zwerg zutrifft!!! :jaja:

Aber irgendwie steht es fast 50 zu 50!!!
 
Hallo,
Nicolas geb. um 6.55 Uhr, hat sehr schnell voll gestillt durchgeschlafen, bei den Zwillis, geb. um 9.01 und 9.05 Uhr hat es ewig gedauert, manchmal nerven sie jetzt noch nachts :heul:.

Habe also 3 Kinder, die tags geboren wurden und von denen 2 schlecht durchschliefen.

Ich kenne das mit der Theorie so, dass deine Geburtsuhrzeit allgemein sagt, ob du eher Frühaufsteher oder Langschläfer, "Eule" oder "Lerche" bist.

Dannie
 
S

-stöpsel-

Hallo ,

hmm also bei uns trifft es ned zu .Meine große kam um 23.37 Uhr und meine kleine um 15.26 Uhr beide schliefen mit ca 6 wochen durch (20/21uhr-8/9uhr) . Und tun es heute noch :jaja:

In diesem Sinne
 
S

sunny94

Steven ist um 23.58 Uhr geboren.
Er schläft eigendlich von Anfang an gut durch ,mit den gewissen Stillpausen für seinen Lebensmonat.
Und komplet (ohne stillen) schläft er ab den 10 Monat durch, meist bis
9 -10 Uhr.

:bravo: :bravo:
 
A

Anna.

meine kleine ist morgens um halb sieben geboren und schläft seit sie sechs wochen ist durch....

ich habe aber noch etwas anderes beobachtet
sie war im bauch ein sehr ruhiges kind und ist es auch jetzt noch.
ich habe von vielen frauen gehört, die sehr unruhige kinder haben, das die kinder im bauch schon sehr kräftig gestrampelt haben.
aber das ist wohl auch eine 50:50 theorie;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Theorie zum Durchschlafen der Babys

Marlene ist um 14:45h zur Welt gekommen und fängt erst jetzt (mit gut zwei Jahren) so langsam an, mal annähernd durchzuschlafen :cool:

:winke:
 
A

Anki

AW: Theorie zum Durchschlafen der Babys

Niklas ist um 23.30 Uhr geboren und schläft schon lange durch. Die ersten Tage nach der Geburt bis ca 14 Tage hat er von 22-6 Uhr durchgeschlafen.
Danach kam er nachts ein bis zwei mal. Heute Schläft er gegen 20.30 - 21.00 Uhr ein. Er trinkt in der Nacht 2 mal (schlafend). Manchmal ein mal oder auch kein mal.
Also ich kann von ihm sagen, er ist ein guter schläfer und Deine Therorie trift bei uns nicht zu :prima:
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Theorie zum Durchschlafen der Babys

Huhu

Lea ist um 20.02 Uhr geboren( im Sommer ) und hat bisher sehr selten durchgeschlafen
 
Oben