termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

Jenny, ich denke schon .... wenn man zum FA geht, denkt man meist an andere Untersuchungen und die würden wirklich nicht passen.

Aber bei deiner Kleinen ist das ja was anderes.


Ich sehe den FA einfach als Arzt für weibliche Themen... da deine Tochter weiblich ist, passt das schon :)

Obwohl man sich ja wünscht, sein Kind erst mit 14 + dort vorstellen zu müssen.

Das meintest du wohl mti Zeitplan :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

ja genau, das meinte ich mit *Zeitplan*......
mit 34 ....oder so, da könnt ich mich damit anfreunden :)

GLG JEnny
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

Jenny,

schimpf mal nicht zu fest auf Deinen vorherigen Arzt, denn es könnte durchaus sein, dass der jetzige sich damit schlicht nicht auskennt.

Bei einer Labiensynechie ist das Crèmen mit einer östrogenhaltigen Salbe eine häufige Therapie.

Such mal hier im Forum gezielt danach, ich meine, das hier auch schon gelesen zu haben.

LG, Jac
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

ich bin einfach nur aus dem häuschen, und etwas aufgebracht, sorry.....
denn unser Arzt hier im Ort, ist ja auch bei der Mütterberatung und kennt sich schon aus....

ich hab jetz einfach nur tierisch angst, das ich durch mein falsches Handeln, der kleinen nen Schaden zugefügt habe, ....weißt du was ich mein??

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

Bei einer Labiensynechie ist das Crèmen mit einer östrogenhaltigen Salbe eine häufige Therapie.

:jaja: Laura wurde damit auch erfolgreich behandelt vom Kinderarzt meines absoluten Vertrauens. Mach dir keine Gedanken, das ist schon für Kinder richtig und geeignet. Besser als ein chirurgischer Eingriff auf jeden Fall. Unsere Creme hieß zwar anders (Name fällt mir aber nicht mehr ein) aber es wird schon das gleiche sein.

Ich "fürchte" eher, dass dein Frauenarzt - ohne ihn abwerten zu wollen - sich auf dem Kindergebiet nicht ganz so gut auskennt.

"Schuster bleib bei deinen Leisten" fällt mir dazu einmal mehr ein.

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

ich habs gefunden......
und gelesen.....
mir bleibt jetz eh nichts anderes übrig, als zu warten bis ich beim FA war.....

und das dauert noch sooooo ewig.....mir kommts zumindest so vor....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

ich war ja nicht beim FA ich war beim Arzt im Ort......
und der hat gesagt ich soll zum FA gehen.......

GLG JEnny
 

Finele

Fitznase
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

Jacqueline hat gesagt.:
Bei einer Labiensynechie ist das Crèmen mit einer östrogenhaltigen Salbe eine häufige Therapie.

:jaja:, das kann ich bestätigen. Nele hat(te) das auch (allerdings wußte ich den Fachbegriff nicht :)winke: Jacueline) und hat ebenfalls eine östrogenhaltige Creme dafür (bzw. dagegen ;-) ) bekommen. Gut, sie war schon älter (4 Jahre), aber ich denke mal es ist okay, ich vertraue da einfach auf meine KiÄ. Frag`doch mal Florence und/oder über die Suchfunktion findest Du sicher was.
Bei Nele ist es endlich okay :prima:, zumal die KiÄ ganz vorsichtig, wenn es üüüüüberhaupt nicht wird, einen operativen Eingriff nur mal so erwähnte :entsetzt:. Aber da sind "wir" drum herum gekommen.

:winke: Wencke

EDIT: ein Link findest Du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben