termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

Florence

Gehört zum Inventar
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

Jenny, wenn Du genau schaust, ich hab zu der Creme speziell auch was geschrieben - sie wird bei dieser Indikation häufiger eingesetzt.
LG, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

Hi anke,

ja ich habs gelesen, dachte aber, das du das so meinst, das es da unterschiedliche *Zusammensetzungen* gibt, von der *stärke* her mein ich...

und daher nochmal das Nachfragen.

VLG JEnny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

PS: Konntest du mit den Daten der Creme etwas anfangen???

Nö. :)

ich hab aber auch nicht für mich gefragt, sondern für Profis wie Anke, die grundsätzlich dann am kompetentesten weiterhelfen können, wenn sie so detaillierte Infos wie möglich haben :wink:
Der Name der Salbe kam mir dann doch als solche wichtige Info vor *g*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

ah o.k., dankeschön.....

GLG JEnny
die heute schon ruhiger ist als gestern :nix:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: termin beim Frauenarzt mit der kleinen .....ich könnt platzen....

ich musste antonia auch ne zeitlang cremen, war auch ne creme für frauen.
war aber kein problem
 
Oben