Teekanne

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Sagt mal, was habt ihr so für teekannen?

Eher weißes Porzelan oder Glas?

Habe gerade schöne gesehen und kann mich wie immer nicht entscheiden ;)

Mag jemand mal sehen was zur Auswahl steht?

Sandra
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Teekanne

:winke:

Wir haben [ame="http://www.amazon.de/Mono-10450-Teekanne-inklusiv-Tablett/dp/B000NOSTRO/ref=sr_1_29?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1295211631&sr=1-29"]diese [/ame]

Ist zwar nicht gerade günstig, aber schön, zeitlos, groß und alle Teile kann man nachkaufen.

Was schwebt dir denn so vor?
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Teekanne

Ja gerne , zeig mal :jaja: .
Ich hab mir damals aus London eine Teekanne mitgebracht in Form eines Hauses " Very British " . Aber die ist mir viel zu Schade zum nehmen , sie steht als Deko da. Für den tägl. Gebrauch hab ich eine Glasteekanne .


LG Carina :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Teekanne

Zeig mal ;-)

Ich habe eine aus weißem Porzellan von Villeroy & Boch, passend zu meinem Geschirr, finde aber gerade kein Bild :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Teekanne

Zeigen :bravo:

Meine gläsernen haben nie lang gehalten, leider. Ich hatte eine wunderschöne aus Glas in A-Linie, die gibt es leider nicht mehr. Dann hab ich mir vorletzten Winter eine ganz nette gekauft, die hat keine 2 Monate gelebt :(

Also hab ichs aufgegeben und bleib beim Porzellan. Da hab ich 3 verschiedene, eine dicke kugelige weiße mit Goldrand von meiner Oma, 1,4 l gehen da rein, und eine fast rechteckige von meinem Porzellan, die faßt leider nur knapp einen Liter.

Seit Weihnachten hab ich nun auch noch Aladins Wunderlampe als Teekanne hier, faßt auch 1,4 l und ich liebe sie, die Tassen sind auch schön groß :herz:

888507.jpg


:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Teekanne

oh also der Preis steht gar nicht zur Diskussion :) Aber schön ist sie.

Also einmal die Porzellan und einmal die Glasvariante

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben