Teekanne

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Teekanne

Ich hab diese hier: Klick

Dafür hab ich mich entschieden weil ich vor allem im Winter superviel Tee trinke und da am Liebsten dann losen Tee. Daher bin ich ein totaler Fan von diesem Press-System (oder wie das heißt). Da kann man nämlich wenn der Tee fertig gezogen hat, einfach nur dat Dingen runterdrücken und fertig.

Meine hatte ich über 10 Jahre glaub ich bis ich Nappel den Deckel runtergeschmissen habe beim Ausräumen der Spülmaschine :umfall: :oops:. Die hätte sonst noch viel länger gehalten. Ich hab mir dann die gleiche nochmal gekauft und nutze die alte für Beuteltee :zwinker:. Die Kanne an sich ist nämlich noch in Ordnung :jaja:.

Das find ich auch ein wichtiges Kriterium. Ich persönlich hätte keinen Bock mir jedes Jahr ne neue kaufen zu müssen.
 

ela

Süße
AW: Teekanne

oooh, schöne Kannen.


Mit einer Monokanne liebäugel ich auch schon lange, aber der Preis :umfall:

und toll Connie, danke, jetzt WILL ich so eine Aladinkanne, aber mit Stövchen.
*suchengeh*

Sandra, ich fand Deine Glaskanne ja schöner als die weiße. Hast Du Dich nu schon entschieden?

:winke: Ela
 
Oben