Teekanne

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Teekanne

noch jemand der mir vor oder nachteile von glas oder porzellan weiterhelfen kann?

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Teekanne

Ich hab eine ganz normale von Kaufland für 3,99€ :hahaha:

Daraus kann man auch Tee trinken ;-)

lg
 

Stina

Familienmitglied
AW: Teekanne

Ich hab eine ganz normale von Kaufland für 3,99€ :hahaha:

Daraus kann man auch Tee trinken ;-)

lg

So eine habe ich auch :) Ok, nicht von Kaufland sondern von Lidl, Penny,Aldi oder Netto? Ich weiß es nicht mehr...
Nen Stövchen hab ich auch dazu, aber in dieser Wohnung stehen die Teekannen auf dem Heizkörper neben dem Esstisch, das war schon immer so! Und herrlich warm bleibt der Tee so im Winter auch.

Ansonsten gieße ich ihn auch schonmal gerne in der Thermoskanne auf.

Aber hätte ich die Auswahl, würde ich zu der weißen, Prozellantekanne tendieren, einfach nur optisch bedingt.



Lg Stina
 

Frau Mami

Siedler
AW: Teekanne

Vorteil von Porzellan: Man sieht von außen die Teeablagerungen nicht :heilisch:

Ansonsten kann ich dir nicht helfen - wir sind Kaffeetrinker, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Tee gibts hier nur, wenn wer krank ist, und dann wird der tassenweise gekocht! :winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Teekanne

Wir haben eine aus Metall von Bredemeijer.Da kannst Dir dan das Stövchen sparen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Teekanne

Ich fänd die ja tooooootal cool. :bravo:
Ich glaub, die muss ich irgendwann mal haben. :)
Und die Aladin-Kanne ist ja auch klasse.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Teekanne

Hier noch ein Bild von meiner Teekanne , die aber mehr als Deko genutzt wird .:zeitung:

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben