tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Eindeutig Teetrinker und WENN ich mal Kaffee trinke, dann nur Cappuchino, aber das kommt so selten vor...
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Seit wir von meinem Vater zu Weihnachten einen Kaffeeautomaten geschenkt bekommen haben, trinken wir meistens Kaffee.

Aber jetzt, wo es abends wieder eher dunkel ist, steigen wir nahmittags auf Tee um. Am liebsten Roibusch-Tee. Geschmacksrichtung egal.

Hatte letzthin mal aus unserem Teelädchen einen Tee mit Pfefferkörnern und Chili-Stückchen. Der ist zwischendurch auch mal ganz lecker.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Ich bin Teetrinkende - Kaffeeliebhaberin - ich mag nämlich beides.

Grade jetzt merke ich, dass ich den Tee wieder bevorzuge - und dann so leckere Mischtees von alnatura. Leztes Jahr hatte ich ein Extrawichtelpäckchen von einer mir bis heute unbekannten Dame (?), wo ein leckerer Adventskalendertee drin war ... Den besorg ich mir dieses Jahr selber :zeitung: Ansonsten immer wieder Kaffee - vor allem auf der Arbeit.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

1x tgl einen Kaffee mit viel Milch und viel Zucker :nix:
ansonsten trink ich gerne Tee, Schwarztee mit Karamel oder Vanille oder Toffee o.ä., auch Früchtetee und fruchtige Kräutertees.
:prost:
 
R

Reecca

AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Also ich mag sowohl Kaffee mit viel Milch und Zucker, oder Schwarzen Tee auf Ostfriesische Art, oder Roibuschtee oder auch verschiedene Kräutertees. Den einzigen wo´s bei mir die Nackenhaare aufstellt ist Kamillentee. Der ist so furchtbar das ich schon beim Namen gesund werde ;) (behauptet zumindest mein Mann).

Gruß
Astrid
 

Mausel

Brave Chicken
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Ich freue mich abends schon auf den Moment, wenn ich morgens, direkt nach dem Aufstehen, endlich einen frisch aufgebrühten Kaffee trinken kann. Schön, mit einem Zucker und etwas Milch!

Ich trinke aber auch sehr gerne Tee und mein favorite ist Mithi Chai, diesen Tee zu trinken ist ein Abendteuer!
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Also ich mag beides gerne. Jogi Tee mag ich gern und auch Kräutertee
zum Früstück darfs auch mal ein Schwarztee mit Milch sein.

:winke:
 
Oben