tee-trinker oder kaffee-tanten ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
erzählt doch mal :)

was habt ihr lieber?


und wenn ihr vorlieben bei sorten habt, dürft ihr die auch gerne aufzählen ;-)


ich finde so neue anregungen immer toll :)
 

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

eindeutig Tee-Trinker!! Am liebsten Schwarztee mit Milch und Honig oder Yogi-Tee (auch mit Milch und Honig!!)
Kaffee nur selten und dann mit Unmengen von Milch.....;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

ich mag beides gern. aus faulheit meist kaffee.. aber so am abend einen wirklich netten tee.. jo. hab ich gern.


ich mag nur gar keinen früchtetee....
 

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

:umfall: Wie oft war diese Frage schon!?!?! :-D

Egal: Kaffee ;-)

Tee mag ich auch gern, am liebsten Schwarzen oder Kräutertee - apropos :lichtan: :-D - aber auch eher an kalten Tagen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

völlig egal :) vielleicht vor dem wichteln gar nicht so schlecht sie sehr aktuell zu haben, gell ? *lol*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

im Winter trink ich eher Tee aber natürlich auch Kaffee