tee-trinker oder kaffee-tanten ?

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Ich bin eher Tee als -Kaffeetrinker.
Am liebsten Schwarz, Pfefferminz und Roibuschtee mit Milch ohne Zucker.
Ab und zu trink ich aber auch mal nen Kaffee aber da auch nur mit Milch.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Ich mag Kaffee sehr gerne aber leider vertrag ich ihn nicht so gut :-?
Deswegen bin ich eher Teetrinker...Am liebsten dann Schwarzen Tee mit Milch oder Goldmännchentee,kennt den jemand?Der Colatee ist sooo lecker oder die Wintermischung...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Morgens 1-2 tassen Kaffee(Sorte: JA- entkoffeeniert ) mit Milch und viel Zucker, danach Cappo aber den Schoko und auch noch mit Milch und Zucker.
Tee trinke ich aber zwischendurch auch sehr gerne.Da fast alle Sorten außer Fenchel und Kamille-Tee.


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Huhu,

ich bin die Teetante schlecht hin!

Am liebsten trinke ich schwarzen Tee, dann aber in allen Variationen, wobei ich die Hanseaten-Mischung doch an oberste Stelle sehe!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben