tee-trinker oder kaffee-tanten ?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

bekennende Kaffee-Tante, und saisonal bedingt auch mal Tee-Trinkerin (im Winter halt :heilisch: );
 
L

Lillian

AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Brrrr ... bloß keinen Kaffee :nein:

Ich trinke lieber Tee. Am liebsten Wintertees, also Richtung Zimt & Co.
Aber auch gerne klassisch: Kamille (ja, tatsächlich) und Hagebutte.
 

Marli

Mausibausi
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Ich mag Kaffee, in allen Variationen, aber am liebsten Latte

Tee trink ich meist nur wenn es sehr kalt ist und wenn ich krank bin, da am liebsten klassisch Kamille
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

http://www.teehaus.de/


da hab ich ganz viele sachen für weihnachten gekauft.
zum beispiel für meinen exmann und seine neue frau.
wirklich schön und gut und lecker und schnell :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

ich trinke nur tee und da so ziemlich alles mit früchten was es gibt aber auch sahne caramel und wie sie alles heißen. wintertee mag ich eher nicht und auch keinen schwarzentee. der tee sollte aber frisch sein also kein beuteltee.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Je nach Jahreszeit. Im Winter/Herbst Kaffee mit gaaaaaanz viel Milch:zeitung:
Wenns warm ist, trinke ich gerne gekuehlten Gruenen Tee (so richtig schoen diunkelgruen und stark:umfall:) oder Roibos-Tee natur, oder Mugi-cha (=Gerstentee=super durstloescher :jaja:)
 
Oben