tee-trinker oder kaffee-tanten ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
erzählt doch mal :)

was habt ihr lieber?


und wenn ihr vorlieben bei sorten habt, dürft ihr die auch gerne aufzählen ;-)


ich finde so neue anregungen immer toll :)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

eindeutig Tee-Trinker!! Am liebsten Schwarztee mit Milch und Honig oder Yogi-Tee (auch mit Milch und Honig!!)
Kaffee nur selten und dann mit Unmengen von Milch.....;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

ich mag beides gern. aus faulheit meist kaffee.. aber so am abend einen wirklich netten tee.. jo. hab ich gern.


ich mag nur gar keinen früchtetee....
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

:umfall: Wie oft war diese Frage schon!?!?! :-D

Egal: Kaffee ;-)

Tee mag ich auch gern, am liebsten Schwarzen oder Kräutertee - apropos :lichtan: :-D - aber auch eher an kalten Tagen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

völlig egal :) vielleicht vor dem wichteln gar nicht so schlecht sie sehr aktuell zu haben, gell ? *lol*
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

Ich liebe Kaffee mit heißer Milch und Zucker. Aber genauso sehr liebe ich auch Fencheltee. :)

LG :winke:
Mariana
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: tee-trinker oder kaffee-tanten ?

im Winter trink ich eher Tee aber natürlich auch Kaffee
 
Oben