Tami70?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Also Luna noch inside :)

Naja, war aber ein sehr intensiver Traum.

Übrigends Katrin, hab grad gesehen, dein Tim ist ja heute auch schon wieder 2 Monate - Wow die Zeit vergeht so schnell, kann mich noch dran erinnern, wie du ausgekugelt hast (ähm dacht das wär erst gestern gewesen?):nix:
 

Fioflo

Herzilein
Tami,
ich drücke die Daumen für ein Sonntagskind!
Dir eine schöne Geburt und Deinem Männe auch viel Kraft beim Motivieren!
Wo habt Ihr Leon dann untergebracht?
Grüßle von Bianca
 

Tami

Partyschnecke
Ja der Wehencocktail ist keine Spielerei, manchmal ist es gut, das es ihn gibt. Ich hab ihn an Tag 13 nach errechnetem ET genommen und er hat geholfen. Aber ihn nur einzunehmen um es eher hinter sich zu haben, würde ich niemals empfehlen *kopfschüttel*.

Liebe Tami,

bleib ruhig, mach dich nicht verrückt, alles braucht seine Zeit. Auch ich drücke euch im Endspurt kräftig die Daumen!

lg Tami
 

Tamara

Prinzessin
:winke: in die Runde,
jaja ich bin noch da :-D Habe zwar etremes Rückenziehen und das Gefühl ich kriege meine Tage, aber ich mache mich nicht mehr verrückt, ne ne ne :ochne: Notfalls kommt Luna hier zu Hause auf die Welt, aber so schnell fahre ich nicht mehr ins KH. Mein GöGa ist in der Firma und ich werde jetzt mit Leon was leckeres zu Essen kochen.

@Knuddelbärchen: Da träumst Du von Luna´s Geburt, das ist ja witzig... Wie sah sie denn aus ?
Und, wie war es beim CTG heute ? Gibt es schon was neues ?

Liebe Grüße
Tami
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Tami,
Rückenziehen hört sich gut an! So gings bei 2 von meinen Kindern los aber koch Du mal was leckeres und guten Appetit und ich wünsche euch einen -wenn auch verregneten- kuscheligen Nachmittag!

Ganz lieben Gruß
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Birgit,
ich werde mal nicht zu euphorisch sein ;-) Essen ist fast fertig, gibt heute Sauerkraut, Fleisch und Kartoffelpüree. Auf jeden Fall lasse ich es mir schmecken und werde mir nachher noch ein schönes Bad gönnen.

Euch auch einen kuscheligen Nachmittag
:bussi:
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Knuddelbärchen hat gesagt.:
Übrigends Katrin, hab grad gesehen, dein Tim ist ja heute auch schon wieder 2 Monate - Wow die Zeit vergeht so schnell, kann mich noch dran erinnern, wie du ausgekugelt hast (ähm dacht das wär erst gestern gewesen?):nix:

:jaja:
Tim ist heute schon 2 Monate, ich kann es auch kaum glauben. Ein bisschen tut es ja schon weh, dass die Zeit so rast :(
Ich wünsche Dir und Tami eine schnelle und schöne Geburt und viel Spass beim Babyschaukeln :wink:

:bussi:
Katrin
 
Oben