Tami70?

Tamara

Prinzessin
PIEP :winke: War mit Leon heute morgen im KiGa.
Gibt leider noch nichts neues, Rückenziehen die ganze Nacht, aber mehr passiert nicht....
 

Nessie

Gehört zum Inventar
TAMI...da ich ja auch nicht jeden Tag online bin, wuensche ich dir jetzt schon mal eine ganz entspannte und tolle Geburt...und eine schoene Kennlernzeit :herz:

TOI TOI TOI!!!!

:bussi:

Nessie
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Tami70 hat gesagt.:
Ausserdem bist Du noch vor mir dran ;-)

:winke:
Tami

Ähm Tami - du weißt schon, da waren noch ganz andere Leute eigentlich nach mir dran, die jetzt alle schon ihre Babys haben - unser Pascha hält sich da nicht unbedingt dran. :ochne: Ich glaube nicht dran, dass ich noch vor dir entbinde - wahrscheinlich müssen sie ihn mit der Kneifzange rausholen, wärend er sich in mir festkrallt.
 

Tamara

Prinzessin
Knuddelbärchen hat gesagt.:
Ähm Tami - du weißt schon, da waren noch ganz andere Leute eigentlich nach mir dran, die jetzt alle schon ihre Babys haben - unser Pascha hält sich da nicht unbedingt dran. :ochne: Ich glaube nicht dran, dass ich noch vor dir entbinde - wahrscheinlich müssen sie ihn mit der Kneifzange rausholen, wärend er sich in mir festkrallt.

Aber ICH als pflichtbewusster Mensch halte mich an die Reihenfolge :jaja: ! Also Pascha seh bitte zu, denn GEDULDIG bin ich nicht gerade :heilisch:
 
Oben