Tami70?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Na, da wird der Mond ja ganze Arbeit zu leisten haben!! Ich drücke allen die Daumen, dass ihre Babys modsüchtig sind und ihren ersten Vollmond erleben wollen!!! Ganz liebe GRüße

Cathrin
 

Tamara

Prinzessin
Danke Nessie und Cathrin :bussi: !

Ich hoffe wirklich auf den Mond, denn die Fragen so ala " Ach, sie laufen immer noch ?" kann ich nicht mehr hören :bruddel:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Tami70 hat gesagt.:
Danke Nessie und Cathrin :bussi: !

Ich hoffe wirklich auf den Mond, denn die Fragen so ala " Ach, sie laufen immer noch ?" kann ich nicht mehr hören :bruddel:


Arme Tami! :tröst:

Vieleicht sollten wir mal etwas energischer werden!


Tami hopp hopp ... verschwinde hier und ich will dich erst in ein paar Tagen wieder sehen!!! (aber mit Foto von Luna Bitte!):heilisch: :winke:



Ich drück dir die Däumchen für alles was du willst!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo Tami. Wünsche dir das es eine wunderschöne Geburt wird und du deine kleine Luna bald im Arm halten kannst.
 

Fioflo

Herzilein
Tami,
erstmal auf den Bauchbildern siehst Du klasse aus!!
Sach mal, wann ist denn eigentlich der nächste Vollmond???
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch von Biánca
die auch gespannt ist wie ein Flitzebogen und Dir alles Gute wünscht
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Man, man, ist das spannend hier mit Dir und Luna :nix:

Ich hab mir gerade die aktuellen BAuch-Bilder angeschaut - soooooo schön :herz:
Aber langsam versteh ich echt, dass Du nicht mehr magst - na, unsere Luna kam ein oder zwei Tage NACH Vollmond..........mal gespannt bin, was Eure sich ausdenkt :)

Nur das Beste wünschen Dir jedenfalls

Meike, Ingo und Klara Luna
 
Oben