Tami70?

Simone

Lesemaus
Na dann drück ich mal kräftig die Daumen dass die "Zwangsräumung" :)hahaha: ) auch bei Luna ankommt. Ich bin schon so gespannt auf die kleine Maus :herz:
 

Tamara

Prinzessin
SimoneF hat gesagt.:
Immer noch besser als dieser eklige wehenfördernde Rizinus- und wasweißichnoch -Saft ;-)
Genau, zumal ich da auch echte Horrorgeschichten zu gehört habe (wenn das Kind noch nicht so weit ist, kann es gefährlich werden...), da bleib ich doch bei den natürlichen Dingen :-D
 
L

Lillian

Echt? Was kann denn da passieren??

Ich habe ihn ja auch nicht vorher getrunken. Die Blase war zu diesem Zeitpunkt ja schon 16 Stunden gesprungen und so langsam wurde es höchste Zeit :jaja:

Aber was echt "toll" war und ich gar nicht so erwartet hätte: Ich hatte danach wirklich nur einmal kurz starken Ducrhfall, nach 2 Stunden nochmal ganz wenig. Ich dachte vorher immer, dass man dann längere Zeit nicht von der Toilette kommt.


.
.
.
.
.
Ehrlich gesagt: Gegen Ende der SS war ich körperlich so k.o., da wäre mir der Cocktail lieber gewesen als die natürliche Nachhilfe :nix:
 

Tamara

Prinzessin
Also wenn der MuMu noch nicht reif ist und frau dann den Cocktail trinkt, löst sie zwar Wehen aus, aber das Kind kann nirgends hin ausweichen, also nicht nach unten in Richtung Ausgang. Das Kind wird unter den Wehen arg bedrängt und es kann vorkommen, das das Kind schlecht versorgt wird während der Kontraktionen ! Dann kommt der Not-KS :-? (in 60 % der eingeleiteten Geburten im KH ist es genauso, da der Befund noch nicht reif genug ist). Von daher habe ich mich vom Gedanken des Wehencocktails verabschiedet, ist mir zu risikoreich und dann wird eben gekuschelt :kuscheln: , das kann man auch mit dicken Bauch nett gestalten. Bei Leon hatte ich da keine Probleme mit :nix: !
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
:winke: ...ich glaub, ich würds doch auch lieber auf dem natürlichen Wege versuchen.
Also einmal hat es bei uns funktioniert - jedenfalls es paßte genau zusammen, "am Morgen danach" platze die Fruchtblase :)
...oh man Tami, das erinnert mich ganz schön an meine letzten Chaoswochen, ewig Wehen und dann doch wieder nichts...halte durch!

Habt einen schönen kuscheligen Abend, sofern das irgendwie möglich ist!!!

LG
 
Oben